Antwort

wie man die Pip-Größe, die Marktabweichung und den Mindestabstand der Order vom Preis für den Index einrichtet

2 Antworten

ybhx0315

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114917

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein großes Problem mit der Einstellung von Pip-Größe, Pip-Schritten, Markt-Slippage, Mindestabstand der Order vom Preis für Aktienindizes.

Als ich mir den von SQ generierten MQ4-Code durchlas. Er erkennt 3 Stufen von Pip-Größen, 0, 2, 4.

 

 
   double realDigits;
   if(Ziffern < 2) {
      realDigits = 0;
   } else if (Ziffern < 4) {
      realDigits = 2;
   } sonst {
      realDigits = 4;
   }
 
Also für die meisten Aktienindizes, wie DJ30, die Ziffern sind 2 für meinen Broker, so in SQ, setze ich sowohl "Pip/Tick Größe" und "Pick/Tick Schritt" = 0,01
 
Der übliche Spread für DJ30 ist rund 3,00 USD, so dass ich "Standard-Spread" als 300, die groß ist, aber immer noch gut. Stündliche durchschnittliche Volatilität ist rund 50,00 USD, so dass ich Setup in "Strategie-Optionen" SL/PT Bereich von 5.000 bis 80.000 Pips, noch groß, aber gut.
 
 
*************BUT******************
Wenn es jedoch um den "Mindestabstand der Order vom Preis" geht, ist die Stopp-Stufe meines Brokers 500. Aber der größte Wert, der von SQ erlaubt ist, ist nur 100. Darüber hinaus ist der Markt Schlupf ist SQ durch 20, entsprechend $0.2 nur begrenzt. Und der tatsächliche Mindestschritt von DJ30 ist $0,5.
 
Wie kann ich die SQ so einrichten, dass sie alle diese Daten miteinander in Einklang bringt?
 
 

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136014

Die einfachste Lösung ist, den Broker zu wechseln. IC Markets ECN zeigt, dass der US30-Index 0 Stopp-Levels hat, also ist der Mindeststoppabstand null.

 

Warum sollte man einen so großen Mindestabstand von einem Makler akzeptieren? 

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136015

Sie haben einen schlechten Broker, wie mikeyc hier sagte,

Das Stop-Level sollte immer 0 sein, es sei denn, Sie wollen gegen Ihren Market-Maker-Broker handeln,

STP/ECN-Broker bieten immer 0 als Stop-Level an.

 

hier einige der besten Makler der Branche:

http://www.abundancetradinggroup.com/

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)