Antwort

EA eröffnet eine Long-Order, wenn die letzte, jetzt geschlossene Order ebenfalls Long war?

5 Antworten

Brett Schneideman

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114940

Hallo,

 

Ich möchte, dass meine Ea eine Order in Übereinstimmung mit meinen Bedingungen öffnet und auch nur in der Richtung der letzten geschlossenen Order (die einige Bars zurückliegen kann). Wird die Strategiekontrollbedingung "If last order was long/short" dies für mich tun oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ich wende meine Ea im Allgemeinen auf drei verschiedene GBP-Paare auf drei H4-Charts gleichzeitig an (unterschiedliche magische Zahlen), so dass sie die letzte Order des spezifischen GBP-Paares auf diesem bestimmten Chart erkennen muss?

 

Herzlichen Dank,

Brett

0

Brett Schneideman

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136080

Ich sollte hinzufügen, dass ich weiß, dass ich wahrscheinlich das Ergebnis erhalten kann, das ich will, indem ich einfach nur long oder nur short in der gemeinsamen EA-Registerkarte ankreuze, aber dies würde die Flexibilität für den EA entfernen, um automatisch von der Einnahme von nur langen Positionen zu nur kurzen Positionen zu wechseln, wenn sich die Handelsbedingungen ändern.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136102

Hallo,

 

können Sie eine Variable "letzter Handel" erstellen und sie auf +1 setzen, wenn Sie long gehen, oder auf -1, wenn Sie short gehen. Wenn dann ein weiteres Signal kommt, wissen Sie, was die letzte Handelsrichtung war. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein Beispiel dafür benötigen.

0

Brett Schneideman

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136107

Danke, Tomas... ja, ein einfaches Beispiel wäre hilfreich. Ist die Strategiebedingung "Wenn letzte Order long war" und z.B. rsi über 50 gekreuzt, dann long gehen, dafür nicht geeignet?

 

Danke, Brett

0

Brett Schneideman

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136108

Hallo, Tomas. Während ich Sie habe, können Sie auch möglicherweise helfen mir mit einem anderen Problem, das in der letzten Woche oder so aufgetaucht ist, und das ist, dass meine Version von ea wizard ist plötzlich unglaublich langsam, während mt4 und alles andere zu sein scheint gut laufen? Sollte ich versuchen, ihn zu deinstallieren und neu zu installieren?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136142

 

Ich möchte, dass mein Ea eine Order in Übereinstimmung mit meinen Bedingungen öffnet und auch nur in Richtung der letzten geschlossenen Order (die einige Bars zurückliegen kann)

 

Sollte es sich also um eine "long only" oder "short only" Strategie handeln? Wenn ich den Handel in die gleiche Richtung wie die vorherige nur, wie definieren Sie, wenn die entgegengesetzte gehen?

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)