Antwort

Neuer Demo-Benutzer: NinjaTrader Strategie Problem

9 Antworten

mkjones320

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114974

Hallo,

Ich habe Probleme, eine Strategie in NinjaTrader zu übertragen. Ich habe sie in die Zwischenablage kopiert, in eine neue Strategie eingefügt, sie kompiliert, gespeichert und geschlossen. Sie wird nicht angezeigt, wenn ich versuche, sie in ein Diagramm einzufügen. Ich kann sie sehen, wenn ich eine Strategie bearbeite, aber nicht, wenn ich sie einfüge. Hat jemand eine Idee? Ich habe versucht, Ninja neu zu starten, aber ohne Erfolg.

 

Danke,

 

Kevin

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136246

Ich habe es eigentlich nie so gemacht. Ich speichere den Ninja-Code einfach in einer Datei mit angekreuzten Einstellungen und benenne ihn in .cs um. Laden Sie es und kompilieren Sie es, und dann funktioniert es immer, solange ich keinen Kompilierfehler erhalte, was durchaus vorkommen kann.

0

mkjones320

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136247

Danke, ich werde das ausprobieren.

0

mkjones320

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136248

Ich habe versucht, die Dateien umzubenennen. Es wird eine Zip-Datei zum Importieren benötigt. Ich bin mir nicht sicher, wie man eine .cs-Datei in NT lädt, habe ich etwas übersehen?

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136250

Hallo, Sie müssen die .cs-Datei in dem Verzeichnis speichern, in dem sich die Strategien in ninjatrader befinden. Ich bin auf Reisen, aber ich denke, es ist bei ninjatrader/bin/costum/strategies.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136251

Haben Sie die Indikatoren, die SQ für Ninjatrader kommt geladen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136254

Hallo mkjones23,

 

Haben Sie die in der StrategyQuant-PDF-Anleitung auf Seite 12 beschriebenen Schritte nach der Installation durchgeführt? Sie sollten Folgendes tun

 

Damit SQ-Strategien mit NinjaTrader funktionieren, müssen Sie einige NinjaTrader-Skripte in Ihren NinjaTrader importieren.
Öffnen Sie Ihren NinjaTrader, gehen Sie zu Datei -> Dienstprogramme -> Ninja Script importieren...
und suchen Sie dann die Datei:
{StrategyQuant}/custom_indicators/SQ_NinjaTrader.zip und importieren Sie es.

 

Dadurch werden alle zusätzlichen Indikatoren und Basisklassen, die StrategyQuant verwendet, importiert, so dass Ihre neuen Strategien in NinjaTrader ausgeführt werden können.

0

mkjones320

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136277

Ich habe die Anweisungen nach der Installation befolgt.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136285

Hallo, wenn Sie immer noch Probleme haben, Ihre Strategie in NT zum Laufen zu bringen, können Sie sie anhängen oder mir senden an [email protected] damit ich überprüfen kann, ob es nicht ein Problem mit der Strategie selbst gibt

0

mkjones320

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136336

Danke Tomas

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)