Antwort

Tick Downloader Export und Import in SQ? für NinjaTrader

4 Antworten

mkjones320

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114984

Hallo,

Ich bin ein Testbenutzer. Ich möchte nur sicherstellen, dass ich dies richtig für NinjaTrader EA Generation in SQ auf 1H Zeitrahmen zu tun. Ich heruntergeladen Tick-Daten für den EUR/USD mit SQ Tick Downloader.

 

Fragen:

1) Kann ich Tick Downloader Daten für NinjaTrader EA's verwenden oder benötige ich eine andere Datenquelle?

2) Möchte ich den Tick Downloader für meine Zeitzone konfigurieren und den Zeitrahmen exportieren, an dem ich interessiert bin, oder möchte ich ihn in 1 Minute konvertieren oder ihn als Tick-Daten belassen?

 

Import in SQ-Fragen:

1) Zuerst füge ich ein Symbol (SQ) hinzu, klicke auf Daten importieren (SQ), wähle meine Datei, wähle ich DukasCopy Tick Data Format und klicke einfach auf Import starten?

2) Wenn ich dann NinjaTrader EA's möchte, wähle ich einfach NinjaTrader Backtest Engine in SQ?

 

Für jede Hilfe wären wir dankbar.

 

Danke,

 

Kevin

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136288

Das Problem ist, dass NinjaTrader andere Zeitstempel für Preisdaten verwendet als MetaTrader. Der Zeitstempel des Preisbalkens in NinjaTrader stellt die Zeit dar, zu der der Balken geschlossen wird, während der Zeitstempel in MetaTrader die Zeit darstellt, zu der der Balken geöffnet wird. Das ist der Grund, warum Sie TD-Daten nicht für NinjaTrader verwenden können. Sie müssen die Daten von NInjaTrader auf StrategyQuant übertragen.

 

Siehe StrategyQuant PDF-Handbuch auf Seite 83

 

Mit NinjaTrader Backtesting-Engine können Sie nur "Selected Timeframe" Präzision verwenden. Sie öffnen also einen 30-Minuten-Chart in NT und exportieren Daten in SQ. Jetzt ist der einzige verfügbare Zeitrahmen zum Testen 30 Minuten. Wenn Sie 60 Minuten testen möchten, müssen Sie die Daten für diesen Zeitrahmen erneut exportieren.

0

mkjones320

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136297

Danke Tomas,

Wenn ich die Daten von meinem Broker (FXCM) abrufe, habe ich dann die gleichen Probleme?

 

Kevin

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136315

Sie verbinden also NinjaTrader mit FXCM? Ich muss das überprüfen, aber ich denke, Sie können ihre Daten mit NinjaTrader SQ Test-Engine verwenden

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136719

Sie verbinden also NinjaTrader mit FXCM? Ich muss das überprüfen, aber ich denke, Sie können ihre Daten mit NinjaTrader SQ Test-Engine verwenden

Ja, das funktioniert gut. Aber sie NT FXCM unterstützen nur Intraday-Daten von 2008

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)