Antwort

Profit Trailing (bei Abschluss) ... wie konvertiert man Tick für Tick?!

23 Antworten

Gaudio Fx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #115026

Ich verstehe, dass eine empirische Studie zu haben, in der Live-Handel berichtet werden, ist groß, um die Funktion, dass SQ haben, aber wir sollten die Fähigkeit, besser auf die Strategie zu arbeiten, sobald Sie eine gute finden
Diese Funktionen ermöglichen es Ihnen, Gewinn-Trailing, Breakeven, Trailing-Stop-etc etc. verwenden .. aber für viele Strategien, vor allem die aggressiveren, warten auf das Schließen der Kerze ist eine Funktion, die wir nicht brauchen.
alle diese Funktionen (für einige Strategien) sind nutzlos, wenn ich bis zum Schließen der Kerze warten muss!
Ich gebe an, dass ich nur mit tick-real! arbeite.
aber jeder der Breakeven- und Trailing-Parameter ist gesetzt und wartet auf die Schließung der Einstiegskerze...warum?
Hunderte und Aberhunderte von Strategien, die ich implementiert habe, sind mit dem "Trailing on close" eingestellt ... und wären viel effizienter mit einem Trailing Tick für Tick vom Einstieg in den Markt
sicherlich, warten Sie auf die Schließung der Kerze, wird in nicht fallen in overfitting oder sehen gute Strategien, die nicht funktionieren, dann leben
aber es sollte die Möglichkeit haben, diese Funktion zu beseitigen, sobald Sie eine gute Strategie zu finden und dann eine bessere Leistung in Trailing nicht warten, bis das Schließen der Kerze arbeiten
weiß jemand, wie zu tun? Ich muss die Datei mql ändern? Muss ich einige Codes darin löschen oder ersetzen? Ich muss die SQ einstellen?
Ich danke Ihnen allen
Giorgio

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136635

Hallo,

 

wenn ich mich umdrehe if(!sqIsBarOpen) return(false); in einen Kommentar (es ist in zwei Funktionen ManageStop & ManageTrades platziert) + ich habe Close[1] zu Close[0] geändert, ich habe Tick-by-Tick Profit Trailing.

 

Eine andere Möglichkeit wäre, Ihre Strategie mit EA Wizard neu zu erstellen.

Datei: 26.4.png26.4.png
Datei: 26.4.1.png26.4.1.png

0

Gaudio Fx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136657

Vielen Dank noch einmal
geektrader, mir war nicht bewusst, dass SQ nur in BAR CLOSE funktioniert!
Ich habe versucht, in anderen Threads suchen, aber ich war nicht riuscitop nichts finden .. sorry
Wenn ich fragen darf, warum diese Wahl? um eine Überanpassung zu vermeiden? oder warum sonst?
 
In jedem Fall habe ich versucht, den Code manuell zu ändern, wie angegeben, aber das einzige, was ich ausführen kann tick-by-tick ist in der "ManageTrades" Abschnitt ... während für "ManageStop"-Funktion, auch die Änderung des Codes wie vorgeschlagen, nicht verarbeiten tick-by-tick und nicht verstehen, warum
 
Ich weiß nicht, was falsch ist .. aber ich habe alles richtig gemacht
Wenn Sie sich vorstellen können, warum, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
trotzdem vielen Dank

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136667

Es funktioniert nur bei Balkenschluss, weil man sonst IMMER TICK-Daten für irgendetwas verwenden muss, daher kann man keine Strategien mehr im Modus "Balken offen" oder "nur ausgewählter Zeitrahmen" erstellen, was die Strategieerstellung um ein Vielfaches verlangsamen würde, es gibt keine zuverlässigen Tick-Daten vor 2007, Tick-Daten sind absolut brokerabhängig und die Anzahl der Ticks, die jeder Broker pro Minute sendet, kann unterschiedlich sein


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136668

.... von irgendwo zwischen 50 und 700 Ticks pro Minute. Strategien, die auf diese Weise generiert werden, scheitern in der Zukunft (ich habe das in den letzten 8 Jahren etwa 50 Mal erlebt, sogar mit Tick-Daten, die von meinem Broker gesammelt wurden), und das ist sicherlich nicht etwas, das wir in SQ sehen möchten. Schauen Sie sich einfach um, aus genau diesem Grund arbeiten ALLE anderen Softwareprogramme zur Strategieerstellung (ich werde sie hier aus Respekt vor Mark nicht nennen) nur mit dem aktuellen Eröffnungszeitpunkt oder dem vorherigen Schlusszeitpunkt.

 

(Sorry, musste den Beitrag aufteilen, sonst lässt mich das blöde Forum nicht posten, sagt immer nur "Saving post" und postet es nicht....)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136674

(Sorry, musste den Beitrag aufteilen, sonst lässt mich das blöde Forum nicht posten, sagt immer nur "Saving post" und postet es nicht....)

 

Ich bekomme diesen Fehler ziemlich oft geektrader auf diesem Forum, obwohl es war nur mir. Dauert ewig, um zu arbeiten.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136675

Ja, diese Forensoftware ist einfach absolut beschissen. Ich würde ein Standard-PHPBB viel lieber haben als diese beschissene Software. Außerdem wird man, wenn man versucht, seine Beiträge in zu kurzer Zeit neu zu editieren, von der Firewall von strategyquant.com für eine Weile komplett blockiert.... einfach nur schlecht 🙁


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Gaudio Fx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136676

danke geektrader 🙂

0

kingsimelane

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276353

Hallo, die diese Lösung noch wahr? Ich möchte es für metatrader 5 verwenden

0

Ansicht von 8 Antworten - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

1 2