Antwort

Wie gehen andere mit dem zeitlichen Unterschied zwischen Makler und Ortsansässigen um?

5 Antworten

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #115031

Wie gehen andere mit Unterschieden in Zeitzonen bei generierten Strategien um, insbesondere bei zeitabhängigen Indikatoren? Berücksichtigen Sie die Broker- und Ortszeit in Ihren Strategien? Wenn ja, wie?

 

Danke

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136540

Hallo Seaton,

 

Die meisten meiner Strategien sind zeitkritisch. Ich habe es auf diese einfache Weise gehandhabt.

 

Die Daten lade ich mit TickStory herunter. Diese hat die Option, die Dukascopy-Daten auf New Yorker Zeit (EST + 7 Stunden) zu verschieben. Das bedeutet, dass der New Yorker Börsenschluss (5PM EST) mit Mitternacht im MetaTrader zusammenfällt. Warum ist das wichtig?

 

http://www.learntotradethemarket.com/meta-trader-demo-account-sign-up-new-york-close-charts

 

TickStory wendet auch die New Yorker Sommerzeitumstellung auf die Daten an.

 

Alles gut. Was ist nun mit dem Makler?

 

Einfach. Ich handle immer nur mit Brokern, die:

 

  1. Handel im Einklang mit dem New Yorker Schlusskurs
  2. Angleichung der Sommerzeit an New York

Beispiel.

 

http://www.icmarkets.com/client-area/faq/

 

Was ist IC Markets GMT Offset?

Um die Kerzen im Tageschart mit dem New Yorker Börsenschluss (5pm ET) abzugleichen, sind die Serverzeit von IC Markets und die Charts GMT + 2 oder GMT + 3, wenn die Sommerzeit in Kraft ist.

In der folgenden Tabelle sind die Daten aufgeführt, an denen die Serverzeit jedes Jahr auf die Sommerzeit umgestellt wird.

 

Jahr Datum des Beginns der Sommerzeit Datum des Endes der Sommerzeit

2013 10. März 3. November

2014 9. März 2. November

2015 8. März 1. November

 

Die Sommerzeit beginnt am zweiten Sonntag im März um 2 Uhr und endet am ersten Sonntag im November um 2 Uhr.

 

Das macht es so einfach.  Keine Verwirrung oder Verschiebung, wenn sich das Tageslicht ändert. Richten Sie die Daten nach New York aus, wählen Sie einen Makler, der nach New York ausgerichtet ist.

1

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136551

Ich stelle meine historischen Daten auf die gleiche Zeitzone wie mein Broker ein (NYC close/Sydney Open) und baue darauf auf. MT4 verwendet die Zeit des Brokers so meine lokale Zeit ist bedeutungslos.
 

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137217

@threshold Danke für die Antwort,  

 

Dies ist, was ich derzeit tue, aber ich möchte auch Asirikuy Daten für mein Mining und Backtesting für zeitgesteuerte Strategien zu verwenden, da es +1/2 so nicht im Einklang mit einer meiner Broker, sorry für die späte Antwort btw, habe gerade erst um meine Backtest-Daten zu aktualisieren und revisited dies.

 

Haben Sie versucht, Asirikuy M1-Daten zu konvertieren?  

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137302

Hallo Seaton

 

Erst nachdem ich einige Monate Erfahrung mit SQ-Backtests gesammelt hatte, wurde mir klar, wie wichtig es ist, dass meine M1- und Tick-Daten in SQ auf die Serverzeit meines Brokers und nicht auf meine Ortszeit eingestellt sind. Ich lebe in Großbritannien: GMT+0 & DST+1, aber die Server meines britischen Brokers stehen in Zypern: GMT+2 UND SOMMERZEIT+1. Ich habe die Wichtigkeit erst erkannt, nachdem ich MT4-TDS benutzt habe, um festzustellen, dass eine letzte, in die engere Wahl genommene USDJPY H1-Strategie, die in SQ gut funktionierte, in MT4-TDS keine Trades lieferte. Der Grund dafür war, dass die Strategie nur sonntags gehandelt wurde, was zu lokaler britischer Zeit in Ordnung ist, da die Märkte sonntags um 22 Uhr öffnen, aber nicht zu zypriotischer Serverzeit, da die Märkte um Mitternacht öffnen. Ich dachte, dass es sich um eine einmalige Sache handeln könnte, aber genau das Gleiche passierte eine Woche später, nachdem ich ein anderes Devisenpaar verarbeitet hatte. (wie hoch sind die Chancen [?], dass ich nach der Erstellung und dem Ausschluss von Millionen von Strategien durch SQ und nach vollständigen Backtest-Prüfungen am Ende 2 EA's in der engeren Auswahl habe, die jeweils auf einem anderen Währungspaar basieren und nur sonntags in den Handel einsteigen). Weitere Wiederholungstests ergaben, dass ~25% meiner früheren EA-Ergebnisse durch diesen Zeitzonenunterschied beeinträchtigt wurden, obwohl die Auswirkungen im Allgemeinen nicht so groß waren. Daher verwende ich heutzutage immer die Serverzeit meines Brokers in SQ.

 

AC1962

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137630

Nizza Artikel heute von Daniel von Asirikuy.com hier erklärt, wie man mit Python konvertieren.

 

http://mechanicalforex.com/2016/06/dealing-with-forex-data-time-zones-using-pandas.html

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)