Komplexes Auftragsproblem

4 Antworten

jonnywolf

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 25 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #110955

Ich möchte eine Regel für die Verdoppelung einer Handelsrichtung festlegen.

Meine Strategie sieht einen Kauf- und einen Verkaufsstopp zu einer bestimmten Tageszeit vor.

Wenn eine der Stop-Orders aktiviert wird und der Stop-Loss erreicht wird, möchte ich den gegenüberliegenden Handel verdoppeln.

Meine Regeln lauten derzeit:

Wenn der Auftrag diesen Balken schließt (magische Zahl) und p/L <0 (magische Zahl) schließt.

Geben Sie dann auf dem Markt ein.

Der Auftrag wird jedoch immer wieder geöffnet, wenn der neue Marktauftrag geschlossen wird. Ich möchte eine Art Regel festlegen, die besagt, dass, wenn die magische Zahl bereits gelaufen ist, bis zum nächsten Tag, an dem der Prozess erneut beginnt, keine Marktaufträge erteilt werden dürfen.

Hilfe sehr erwünscht?

Zum Wohl,

Jonny

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121186

Jonny,

Ich glaube, ich verstehe nicht ganz, was Sie wollen.

 

Lassen Sie mich sagen, wonach Sie fragen, und dann können Sie mich korrigieren, wenn ich es falsch verstanden habe.

 

Am Tag 1, zum Zeitpunkt X, setzt der EA einen Kaufstopp bei Preis A und einen Verkaufsstopp bei Preis B.

 

Im Laufe des Tages löst die Price Action den Kauf-Stopp aus und schließt dann am Stop-Loss mit einem Verlust.

 

Was Sie wollen, ist Tag 2 zum Zeitpunkt X, wenn der EA einen Kauf- und Verkaufsstopp setzt, Sie wollen einen Martingale-Ansatz, der die Lose im Vergleich zum Vortag verdoppelt

 

Ist dies richtig?

 

Ich würde vorschlagen, dass Sie sich an der Vorlage orientieren, die Mark im Abschnitt "Beispielstragien" bereitgestellt hat. Grundsätzlich haben Sie eine Regel für jede Ebene, die Sie wollen, zu passieren und dann Bedingungen verwenden, um zu wählen, welche Regel auftritt ... Wenn ich diese falsch, fühlen sich frei zu klären, was Sie brauchen oder mehr Details, wie dies zu tun.

 

- Stearno

0

jonnywolf

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 25 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121192

Hallo,

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Im Grunde ist es eine grundlegende Martingal-Strategie. Ich habe festgestellt, dass, wenn die erste Stop-Order SL getroffen wird, dann die entgegengesetzte Handel wird mehr erfolgreich sein. Aber Sie sehen, wenn dies geschieht, ist es ein Break-Even-Tag. Ein Stoppauftrag im Verlust und ein Auftrag im Gewinn. SO kam ich mit der Idee, dass dies geschieht viel, warum also nicht erhöhen die Losgröße auf der gegenüberliegenden Seite und es wird mehr rentabel.

 

Also 

 

Am Tag 1, zur Zeit X, setzt der EA einen Kaufstopp bei Preis A und einen Verkaufsstopp bei Preis B. Der Stop-Loss ist der gleiche Preis wie der entgegengesetzte Stop-Order-Eingabepreis.

Im Laufe des Tages löst die Price Action den Kauf-Stopp aus und schließt dann am Stop-Loss mit einem Verlust.

Sobald der SL erreicht und die andere Stop-Order geöffnet wird, verdoppelt er sich mit demselben Handel am Markt.

 

Der EA funktioniert, aber es hält erkennen, dass die erste Stop-Order mit einem Verlust geschlossen hat, aber wenn die neue verdoppelt Handel in Gewinn oder Verlust ist dann öffnet es die Schleife wieder. Ich brauche eine Möglichkeit zu sagen, nur öffnen Sie den Handel, wenn es noch nicht geschehen ist.

 

Ich habe eine Funktion zum Schließen aller Trades bis zum Zeitpunkt der neuen Reihe von Trades für den nächsten Tag geschieht, aber ich möchte mit Trailing der zweiten Bestellung experimentieren.

 

Es ist ganz einfach, aber ich kann es nicht auf einfache Weise erklären.

 

Danke,

 

Jonny

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121193

Hallo Johny,

 

Ich denke, in diesem Fall können Sie vielleicht eine Funktion wie "Last order was ..." oder "Order Closed this bar" verwenden.

um festzustellen, welcher Auftrag tatsächlich geschlossen wurde, und je nachdem einen doppelten Auftrag zu eröffnen oder mit der ursprünglichen Größe zu beginnen.

Wenn Sie das Martingal-Strategie-Beispiel in diesem Forum ansehen, ist das Problem dort gelöst.

 

Mark 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

jonnywolf

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 25 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121201

Ok, was funktionierte, war, dass ich eine zusätzliche Regel in, dass war orderclosedthisbar (magische Zahl) ist falsch, um es von der Wiedereröffnung der zweiten Markt um zu stoppen.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)