Antwort

Andere Instrumente in meinem mt4

10 Antworten

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115116

Ich habe das untere Ende der Marktbeobachtung meines mt4 für Belforfx beigefügt. Jemand bitte helfen.
Wenn ich diese Verlaufsdateien exportiere, um sie in SQ zu importieren, gibt es dann eine Formel, mit der ich die Dateiattribute festlegen kann?
Und sind diese anderen Instrumente auch im Verhältnis 100:1 gehebelt wie die Deviseninstrumente?
Wunsch, um mit SQ mit Backdata von diesen zu spielen, wohl wissend, dass es nicht gut mit begrenzten Backdata, es ist nur eine anfängliche spielen um loszulegen und "bekommen Idee von".
Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136934

Hallo,

 

Welche Dateiattribute meinen Sie? Sie sollten in der Lage sein, die Daten einfach zu exportieren und in SQ zu importieren, wie bei jedem anderen Symbol, nur abhängig von der Menge der Daten, die Ihr Broker hat

Unter Menü - Ansicht - Symbole - "USOUSD" - 1TP9Eigenschaften sollten Sie die Größe des Hebels sehen.

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136935

Ich sehe nur die Vertragsgröße.

Mein Belforfx zeigte ein Jahr von 1hr auf dem Chart für einen SPX, aber der Export der Daten nur 1 Monat zur Verfügung, sehr seltsam.

Ich habe 1 Jahr Gold.....so.....favor por favor tomas.....settings für Punkte Fenster zum Importieren in SQ bitte. Versucht etwas ähnliches zu einem fx Paar, aber SQ nicht einmal rühren in zufällige Suche zu starten.
Kann es mit 1 Mikrolos betrieben werden? Vielleicht ist das der Grund, warum es nicht läuft? Oder muss ich es mit 1 Mini versuchen?

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137046

Hallo Tomas,
Ich füge Screenshots von Golddaten aus meinem Belforfx und dem Datenbearbeitungsfenster bei.
Ich habe keine Ahnung, wie ich die Einstellungen in diesem Bearbeitungsfenster für diese Golddaten ändern kann. Bei meinem ersten Versuch, diese Daten zu importieren, saß SQ nur ratlos da.
Sorry für meine Unwissenheit, für all die Jahre mit SQ nur mit ein paar fx Majors gespielt, schätzen Ihre Hilfe, um mit diesem einen zu spielen.
Und alle anderen Einstellungen in SQ, um es laufen zu lassen, z.B. mit $1.000 oder $100, wären hilfreich, um mir den Einstieg zu erleichtern. Ist .1 und .01 Lots noch anwendbar? (Für diesen Broker, .01 ist ein Mikro für eurusd und $100 Größe acct).
Danke Tomas,
Jerry

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137093

Ich habe versucht, bei Belforfx nach Vertragsspezifikationen zu suchen, aber die Website funktioniert nicht.

 

Site under maintenance Hacked By SparkyDz //');}}catch(e){}; //]]>

 

Mini- und Mikro-Lots sollten möglich sein, da es sich natürlich um CFDs handelt. Fragen Sie Ihren Broker danach

Pip-Größe könnte 0,01 und Punktwert 100 Dollar für Gold (XAUUSD, GLD) sein

0

Lorenzo

Abonnent, bbp_participant, community, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281067

Hallo,

Ich habe Eigenschaften aus meinem MT4 exportiert und dies ist die Eigenschaft für den Index XJPG225:

XJP225_SPREAD=1300
XJP225_LOT_MIN=0.1
XJP225_LOT_MAX=50000
XJP225_LOT_STEP=0.1
XJP225_STOPS_LEVEL=0
XJP225_CONTRACT_SIZE=100
XJP225_TICK_VALUE=0.01
XJP225_TICK_SIZE=0.01
XJP225_PROFIT_MODE=1
XJP225_SWAP_TYPE=0
XJP225_SWAP_LONG=-232.58
XJP225_SWAP_SHORT=-251.55
XJP225_FREE_MARGIN_MODE=1
XJP225_MARGIN_MODE=1
XJP225_MARGIN_STOPOUT=100
XJP225_MARGIN_STOPOUT_MODE=0
XJP225_MARGIN_INITIAL=0
XJP225_MARGIN_MAINTENANCE=0
XJP225_MARGIN_HEDGED=0
XJP225_FREEZE_LEVEL=0
XJP225_MODE_BID=27403
XJP225_MODE_MARGINREQUIRED=193
XJP225_MODE_MARGINCALCMODE=1
XJP225_MODE_POINT=0.01
XJP225_MODE_DIGITS=2
XJP225_WÄHRUNG=JPY

Wo kann ich hier die Parameter finden, die in die Instrumente einzufügen sind? In Ihrer instruments.xml-Datei sind die Werte für J225:

Punktwert: 10
Pick/Tick Größe: 1
Pick/Tick-Schritt: 0,1
Standardspanne: 10

Danke für Ihre Unterstützung

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281078

Hallo,

der SQ-Punkt-Wert ist der XJP225_CONTRACT_SIZE, also setzen Sie 100

Die Pip-Größe und der Schritt sind beide 0,01

Die Größe des Spreads kann in Ihrer Plattform durch Beobachtung des Bid-Ask-Spreads bestimmt werden

0

Lorenzo

Abonnent, bbp_participant, community, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281087

Danke, nur um die Frage zu klären, also, wenn in XJP225 habe ich bid: 27446,5 und ask: 27459,5 die Differenz ask-bid ist 13, wie erhalten 1300 af Spread wie in MT4 Eigenschaft erwähnt? <span class="”HwtZe”" lang="”en”"><span class="”jCAhz" chmk0b”><span class="”ryNqvb”">Multiplikation mit XJP225_CONTRACT_SIZE ?</span></span></span>

0

Lorenzo

Abonnent, bbp_participant, community, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281088

Eine andere Frage: Wo steht in den Beispielfeldern "Die Pip-Größe und der Schritt sind beide 0,01"?

Danke

 

0

Gaudencio Flores

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281935

Hallo, ich versuche, das Symbol für SQX-Datei auf algowizard ändern, aber ich kann nicht Popup-Fehler cofound Symbol verwenden Standard .

Daten von einem anderen Ort importieren müssen? Wie kann ich das beheben?

danke

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281967

Hallo,

können Sie die neueste MAC Version RC1 prüfen - hier herunterladen https://api.strategyquant.com/downloads?code=sqx_137_rc1_mac

Lassen Sie mich wissen, ob das Problem bei Ihnen in dieser Version besteht

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)