Antwort

Money-Mgmt-Sizing für Aktien/ETFs?

7 Antworten

kiran

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115184

Ich verwende den Builder auf täglichen Daten für SPY (ETF) und möchte die Position auf 100% des Eigenkapitals vergrößern.

 - Ich habe die Option Money Mgmt auf "Risk Fixed % of Account"-> 100% Risk in Account eingestellt und habe $25K Kapital.

 

Es werden jedoch Positionen von 1 Aktie (1 Einheit) gekauft, anstatt $25000 Aktien zu kaufen. 

Wie stelle ich Money Mgmt so ein, dass es eine Position bei 100% des Eigenkapitals einnimmt?

 

danke

Kiran

 

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137374

Sie können dies mit dem EA-Assistenten tun, aber nicht mit SQ. Sie müssen das Geld nach Losgröße verwalten und dies manuell aktualisieren, wenn das Konto wächst oder schrumpft. SQ hat nichts, das die Marge oder die Kontogröße für die Wettgröße misst, außer dem Risiko %, das für den Stop Loss ist.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137483

Ich werde es korrigieren, dies ist auch in SQ möglich, Sie können das Money Management so konfigurieren, dass esisk fest % des Kontos.

 

Wenn es bei Ihnen nicht funktioniert, haben Sie es wahrscheinlich falsch eingestellt. Vergewissern Sie sich, dass der Parameter "Lots decimals" für Aktien/ETFs auf 0 eingestellt ist, d. h. wie viele Dezimalstellen die Größe haben soll.

 

Ich habe es gerade auf ES mit einer Strategie getestet und es funktioniert.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137484

Eine weitere Idee, warum es nicht so funktionieren könnte, wie Sie es erwarten - wenn Ihre Strategie keinen Stop Loss verwendet. In diesem Fall kann die MM-Methode das Risiko nicht abschätzen und es wird die Standardgröße verwendet.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137502

Ich werde es korrigieren, dies ist auch in SQ möglich, Sie können das Money Management so konfigurieren, dass esisk fest % des Kontos.

 

Wenn es bei Ihnen nicht funktioniert, haben Sie es wahrscheinlich falsch eingestellt. Vergewissern Sie sich, dass der Parameter "Lots decimals" für Aktien/ETFs auf 0 eingestellt ist, d. h. wie viele Dezimalstellen die Größe haben soll.

 

Ich habe es gerade auf ES mit einer Strategie getestet und es funktioniert.

Er möchte 100% Marge (oder Guthaben) wie bei der margenbasierten Geldverwaltung für die Losgröße verwenden, wobei Stop-Loss irrelevant ist. Dies ist eigentlich eine ziemlich gute Anfrage für S & P / Futures-Konten, weil sie nicht die Art von Hebelwirkung FX tut bieten.
 

0

murty

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 100 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141855

Ist es möglich, die Festbetrags-Positionsgrößenbestimmung für Aktien? Ich spreche nicht von einem festen Risiko in Dollar. Ich spreche von Ausgaben von, sagen wir, $5000 für jeden Handel, unabhängig vom Stop Loss. Zum Beispiel: Anzahl der zu kaufenden/zu verkaufenden Aktien = $5000 / Kursniveau.

 

Ist dies in StrategyQuant möglich?

0

beppil

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141861

Dies ist vor allem dann sehr nützlich, wenn es in den historischen Daten große Preisänderungen gibt. Die gleiche Option ist in Multicharts vorhanden

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141908

Hallo,

 

Der feste Betrag MM in SQ berücksichtigt jetzt nur noch die Stop-Loss-Größe. Die Möglichkeit, Aktien im Wert von $5000 zu kaufen, ist ein interessantes Konzept. Dies könnte auch in SQ aufgenommen werden, sobald es fertig ist. Ich werde dies an Mark weiterleiten, damit er darüber nachdenkt.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)