Antwort

Zeigen Sie Ihr Portfolio - Myfxbook

25 Antworten

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115239

Ich 've in diesem Forum für fast 2 Jahre gewesen. Ich lese viele Kommentare und viele Menschen, die sich streiten und sich gegenseitig belehren. Einige werden den Rat akzeptieren und einige werden es als Beleidigung nehmen! Ich habe mich immer gefragt, wer weiß, wie man SQ verwendet und wer nicht! 

 

NICHT ZUM ANGEBEN.

Kann Benutzer hier zeigen uns, wie erfolgreich sie sind mit SQ aber die Veröffentlichung der myfxbook Ergebnisse . Machen Sie sich nicht die Mühe, ein 50 DD-Konto mit 10% Gewinn einzufügen, weil mein Sohn es ohne SQ tun kann. 

 

Es wäre toll, wenn ich anfangen würde, mein Portfolio mit SQ hochzuladen, aber ich habe es nie geschafft, aber ich denke, viele von euch haben es geschafft.

 

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137667

Bei der heutigen Markteröffnung wird eine Position geschlossen, die mir einen Gewinn von fast 30% für das Jahr 2016 beschert, mit einem maximalen DD von 15% für 2016. Das ist 2:1 Return:DD 6 Monate in das Jahr. Ich hoffe, dass ich bis Neujahr mindestens 50% oder mehr erreicht habe. Mein maximales Positionsrisiko beträgt nur 2,5%.

Die frühe Rückzahlung, als mein Portfolio 2015 zum ersten Mal erstellt wurde, wurde durch ein System verursacht, das vor langer Zeit entfernt wurde, aber ich verstecke das nicht. Es war ein echter Fehler und ich habe seitdem viel gelernt.

Warum können Sie Ihr Profil nicht zu MyFXbook hinzufügen? Ganz einfach.

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137668

Schwellenwert Sie verwenden Portfolio von Strategien?
Erzeugt nur von sq ?
Was tf Sie verwenden? Täglich oder Scalping. Und was funktioniert am besten?
Dieselbe Strategie für mehrere Paare? Oder 1 Paar.

15% DD mit 30% Gewinn ist ein sehr gutes Ergebnis. Sie würden 100% kumulativ erreichen, wenn Sie so weitermachen. Viel Glück

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137669

Ich bin nicht in der Lage (weil mein Konto geplatzt ist) 😀.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137670

1 Tägliches Volatilitäts-Breakout-System in EA Wizard auf 8 Paaren (EURUSD GBPUSD USDJPY USDCHF AUDUSD AUDNZD NZDJPY NZDCAD) das gleiche System auf allen gemacht. Ich könnte es zu mehr hinzufügen, wenn SQ4 kommt heraus, es dauert zu lange, um es in MT4 zu optimieren. Dieses System hat nur vielleicht 10 Einträge pro Jahr.

1 H1 SQ Sys EURUSD breakout/trendfollow. Trades mindestens einmal pro Woche.
1 H1 SQ Sys AUDCAD Limit Order Mean Reversion. Handelt mindestens einmal pro Woche.
1 H1 SQ Sys GBPJPY Reine Trendfolge. Auf dem Markt 90% der Zeit.

edit: Um das klarzustellen, bedeutet dies, dass es nur etwa 10 (10 bis 20) ea wizard Trades pro Jahr gibt und etwa 150 SQ Trades pro Jahr. Dieses Portfolio lehnt sich stark an SQ an.

Ich generiere gerade ein weiteres EURUSD H1-System in SQ. Wenn es nicht zu sehr mit dem anderen EURUSD-System korreliert, werde ich beide verwenden. Wenn seine korreliert zu viel und besser werde ich das alte ersetzen.
Dann mache ich SQ H1 Systeme für AUDUSD, CADJPY, GBPCHF.
Wenn dann SQ4 herauskommt, habe ich eine lange Liste von manuellen Mustern, die ich darin programmieren und testen möchte und die derzeit nicht in SQ3 programmiert werden können, weil es nicht flexibel genug ist.

0

Edinho

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137674

Hallo Leute 

 

Ich kann meine Ergebnisse hier einwerfen...sie alle Demo-Konten als Teil meines Workflows. Ich würde sehr empfehlen, einen Blick auf Gold zu werfen... Meine beste Performance bisher in diesem Jahr.

http://www.myfxbook.com/members/ASGroup

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137675

Meinen Sie Gold D1 oder welche TF? 

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137676

Hallo Leute 

 

Ich kann meine Ergebnisse hier einwerfen...sie alle Demo-Konten als Teil meines Workflows. Ich würde sehr empfehlen, einen Blick auf Gold zu werfen... Meine beste Performance bisher in diesem Jahr.

http://www.myfxbook.com/members/ASGroup

Sie verkaufen sie nur und tauschen sie nicht live aus?

0

Edinho

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137677

Ich möchte ein ganzes Jahr der Geschichte in den Marktbedingungen.Ich werde es im November bekommen. ***Patrick**** D1 als auch, aber meine beste Leistung Gold Strategien sind M30 und H1... Ich erforsche auch Indizes Dax, SP500 Rohstoffe wie Rohöl.

0

GACKT

Customer, bbp_participant, community, 37 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137690

(Im Nachhinein entfernt, weil es eine peinliche Anfängerfrage war und keinen Mehrwert gebracht hat, haha)

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137694

1 Tägliches Volatilitäts-Breakout-System in EA Wizard auf 8 Paaren (EURUSD GBPUSD USDJPY USDCHF AUDUSD AUDNZD NZDJPY NZDCAD) das gleiche System auf allen gemacht. Ich könnte es zu mehr hinzufügen, wenn SQ4 kommt heraus, es dauert zu lange, um es in MT4 zu optimieren. Dieses System hat nur vielleicht 10 Einträge pro Jahr.

1 H1 SQ Sys EURUSD breakout/trendfollow. Trades mindestens einmal pro Woche.
1 H1 SQ Sys AUDCAD Limit Order Mean Reversion. Handelt mindestens einmal pro Woche.
1 H1 SQ Sys GBPJPY Reine Trendfolge. Auf dem Markt 90% der Zeit.

Ich generiere gerade ein weiteres EURUSD H1-System in SQ. Wenn es nicht zu sehr mit dem anderen EURUSD-System korreliert, werde ich beide verwenden. Wenn seine korreliert zu viel und besser werde ich das alte ersetzen.
Dann mache ich SQ H1 Systeme für AUDUSD, CADJPY, GBPCHF.
Wenn dann SQ4 herauskommt, habe ich eine lange Liste von manuellen Mustern, die ich darin programmieren und testen möchte und die derzeit nicht in SQ3 programmiert werden können, weil es nicht flexibel genug ist.

So ist dieses Portfolio Dynamo Ihre private Strategie nicht SQ . Da große Auswirkungen dieses Portfolios von der Strategie, die auf 8 Paare arbeitet getan wird "1 Tägliches Volatilitätsausbruchssystem in EA Wizard auf 8 Paaren (EURUSD GBPUSD USDJPY USDCHF AUDUSD AUDNZD NZDJPY NZDCAD) das gleiche System auf allen" 

Wir können dieses Portfolio also nicht als SQ-generiert bezeichnen, da dieses eine Gewicht in Ihrem Bericht sehr groß ist. 

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137695

BTW ich sehe Mike Springen auf jedem Beitrag! Wo bist du MIKE ? wo ist dein Beitrag für diesen Beitrag

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137699

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137703

Ich hoffe, es war ein sehr kleines Konto, das Sie in den Sand gesetzt haben.

fehler sind die beste schule. ich habe auch die erste abrechnung vermasselt.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137705

Ich hoffe auch, dass es ein sehr kleines Konto war, das Sie in den Sand gesetzt haben.

2000€

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137709

5k viele Konten

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

1 2