Antwort

1TP9Probleme beim Importieren eines benutzerdefinierten Indikators aus Ninjatrader 7

3 Antworten

Robbie

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115261

Ich habe versucht, benutzerdefinierte Indikatordaten mit dem NT-Indikator SQIndyExport zu importieren. Ich hatte keinen Erfolg beim Übertragen der benutzerdefinierten Indikatordaten von NT7 nach SQ.

 

Können Sie bitte einen Blick auf die Bildschirmausdrucke, die ich hochgeladen habe und mir sagen, was ich falsch gemacht habe und wie man richtig importieren benutzerdefinierte Indikator Daten von NT in SQ?

 

Dies sind die Schritte, die ich befolgt habe.

 

Wenn Sie SQIndyExport verwenden, nachdem Sie die Methoden OnStartup und OnBarUpdate auf den richtigen Dateinamen geändert haben, erhalten Sie eine Datei mit Daten wie diesen:

4/25/2016,6:30:00,PM,2083.75,2083.75
4/25/2016,7:00:00,PM,2083.5,2080.625

 

Wenn ich versuche, diesen benutzerdefinierten Indikator in SQ zu importieren, sind die Spalten im Importdatenfenster falsch. Er hat "PM" in einer separaten Spalte. Siehe Upload-Datei "SQ Custom Indicator Import 01.JPG"

 

Ich habe dann versucht, die Zuweisung "string data" in der Methode private void appendFile(string name, double value)

 

Von: string data = (Time[0] + dataSeparator + Close[0] + dataSeparator+value);

Anstring data = (Time[0].ToString("dd/MM/yyyy HH:mm") + dataSeparator + Close[0] + dataSeparator+ value);

 

Nach dieser Codeänderung sahen die Dateidaten wie folgt aus:

25/04/2016,18:30,2083.75,2083.75
25/04/2016,19:00,2083.5,2080.625

 

SQ konnte nun den Import der Daten abschließen, und das Fenster Benutzerdefinierten Indikator importieren sah wie die hochgeladene Datei aus "SQ Custom Indicator Import 02.JPG"

 

Ich habe dann versucht, die Daten zu importieren. SQ gab eine Meldung zurück, die korrekt zu sein schien, da alle Zeilen importiert wurden. Siehe Upload-Datei "SQ Custom Indicator Import 03.JPG"

 

Aber auch wenn SQ alle Zeilen importiert hat, ist die Gesamtzahl der importierten Tage falsch.  SQ sagt, dass insgesamt 274 Tage importiert wurden. Siehe gelber Bereich in der Upload-Datei "SQ Custom Indicator Import 04.JPG"

 

Die Gesamtzahl der Tage, die ich für ES ##-## importiert habe, beträgt 54. Das ist die Anzahl der Tage, die ich NT mitgeteilt habe, um sie in den Chart zu laden, während ich die SQ-Exportindikatoren verwendet habe. Siehe gelber Bereich in der Upload-Datei "SQ Custom Indicator Import 05.JPG"

 

Ich habe auch die kleine ES##-##-Futures-Datendatei "ES_##_##_30_Minute.txt", die SuperTrend-Indikator-Datei "anaSuperTrendU11_HMA.txt" und einen Bildschirmausdruck der Indikatordefinition in der Datei "SQ Custom Indicator Definition.JPG" hochgeladen.

 

Dankeschön

 

 

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137908

Hallo Robbie,

 

Ich kann überprüfen, wo das Problem liegen könnte

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137919

Ich habe versucht, Ihr supertrend indi Datenbeispiel zu importieren und es erkannte 52 Tage, die der Anzahl der Tage in der Datei entsprechen

0

Robbie

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137957

Es ist mir schließlich gelungen, den Indikator auch zu importieren. Allerdings musste ich die Methode "appendFile" so ändern, dass die Datumsdefinition "dd.MM.yyyy HH:mm" lautet. Der Code, den ich verwenden muss, sah wie folgt aus:

 

        private void appendFile(string name, double value) {
            
            string data = (Time[0].ToString("dd.MM.yyyy HH:mm") + dataSeparator + Close[0] + dataSeparator+ value);
// string data = (Time[0] + dataSeparator + Close[0] + dataSeparator+value);
            Daten = Daten.Ersetzen(@" ",DatenTrennzeichen);
                
            sw = File.AppendText(Pfad + @"\"+Name+".txt");
            sw.WriteLine(data);
            sw.Close();
        }

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)