Wirklich?...

8 Antworten

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115276

Wirklich?..,

Das sind Tickstory/SQ-Downloader-Daten und sie verkaufen sie für wie viel?!, lol und sie sagten, sie würden die Daten alle 3 Monate aktualisieren, nur um die wahre Quelle der Daten zu verbergen haha... was für ein Witz!

 

88MX093.png

0

Rimantas Petrauskas

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137925

Karish, du hast das völlig falsch verstanden.

Wir verkaufen die Daten nicht, sondern geben sie als Bonus für diejenigen, die sie kaufen.

Beachten Sie, dass diese Daten bereits vorbereitet und konvertiert sind, so dass Sie sie nur noch in Ihren MT4 kopieren müssen. Dies spart viele Stunden für die Menschen und wir erhalten große DANKE für das Geben diese weg als Bonus.

Wir verbergen nicht, dass es sich um Kursdaten von Dukascopy handelt, die von Tick Downloader heruntergeladen wurden, und wir haben auch die Erlaubnis von Dukascopy, die Daten an unsere Studenten weiterzugeben.

Wir aktualisieren sie alle 3 Monate, damit die Leute sie einfach erneut herunterladen können, ohne dass sie stundenlang in FXT-Dateien usw. konvertiert werden müssen.

„Bleiben Sie bei einer Handelsstrategie, bis Sie beweisen, dass sie falsch ist, oder bis Sie mit ihr Gewinne erzielen.“ - Rimantas Petrauskas

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137930

Rimantas, ich verstehe, und ich weiß, dass die Daten als Bonus "im Wert von 1000euro" kommen, aber komm schon, warum die Leute verarschen?

Das ist einfach falsch, wenn Sie sich als helfende Person vermarkten, behalten Sie einfach dieses Image bei, täuschen Sie die Leute nicht, dass die Daten so viel wert sind, Sie können sie umsonst bekommen,

und es gibt nichts, was Sie getan haben, dass Sie die Daten in FXT selbst konvertiert, die durch die Art und Weise ist, wie tickstory/sqdownloader funktioniert irgendwie und Sie Marketing es als 1000euros wert...., gewöhnlicher Mensch....

 

Machen Sie sich nicht lächerlich und halten Sie andere nicht zum Narren.

0

Rimantas Petrauskas

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137932

Karish, ich weiß nicht, wie viel Ihnen Ihre Zeit wert ist, aber das Herunterladen, Aufbereiten und Konvertieren von ~13 Jahren historischer Kursdaten für 10 Paare ist mir 1000 EUR wert.

Ich mache hier niemandem etwas vor. Wenn es jemandem nicht gefällt, geht er einfach woanders hin.

„Bleiben Sie bei einer Handelsstrategie, bis Sie beweisen, dass sie falsch ist, oder bis Sie mit ihr Gewinne erzielen.“ - Rimantas Petrauskas

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137938

@Karish

 

Es gibt Menschen, denen es wichtig ist, und solche, denen es egal ist. Diejenigen, die sich nicht kümmern, sind nachweislich etwa 1 von 10.

Aber in der Regel kommt es wie es kommt.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137945

Karish, ich weiß nicht, wie viel Ihnen Ihre Zeit wert ist, aber das Herunterladen, Aufbereiten und Konvertieren von ~13 Jahren historischer Kursdaten für 10 Paare ist mir 1000 EUR wert.

Ich mache hier niemandem etwas vor. Wenn es jemandem nicht gefällt, geht er einfach woanders hin.

Oh, was für ein Witz!

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137946

Wenn du Millionär bist, dann sind ein paar Stunden Arbeit 1000 Euro wert 😉 .

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137961

Wenn du Millionär bist, dann sind ein paar Stunden Arbeit 1000 Euro wert 😉 .

das ist die Sache, er Marketing mehr als den Handel, das ist, wie diese Industrie funktioniert, einige Handel, sondern mehr Marketing um sie herum verkaufen Träume oder überbewertete Werkzeuge für Neulinge ..,

Es tut mir leid für die Unhöflichkeit, aber das ist einfach unfair und nicht richtig.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137968

das ist die Sache, er Marketing mehr als den Handel, das ist, wie diese Industrie funktioniert, einige Handel, sondern mehr Marketing um sie herum verkaufen Träume oder überbewertete Werkzeuge für Neulinge ..,

Es tut mir leid für die Unhöflichkeit, aber das ist einfach unfair und nicht richtig.

 

karish, kein Grund zur Beschwerde. Es dauert nur wenige Sekunden, um die besten Angebote auf dem Markt für historische Daten zu vergleichen https://www.google.cz/search?q=historical+tick+data

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)