Antwort

Wie baut man einen EA: überspringt die ersten N Trades (führt sie virtuell aus, wenn das entsprechende Signal gebildet wird) und eröffnet eine echte Position erst, wenn N

5 Antworten

zerragem

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115295

Bitte empfehlen Sie mir, wie man EA aufbaut: überspringt die ersten N Trades (führt sie virtuell aus, wenn das entsprechende Signal gebildet wird) und eröffnet eine echte Position erst, nachdem N aufeinanderfolgende Verluste entstanden sind. Wenn N=0 ist, wird der allererste Handel echt sein. Oder wenn z.B. N=2, wird eine echte Position erst nach zwei aufeinanderfolgenden Verlusten eröffnet. Folgt auf den ersten virtuellen Verlusthandel ein Gewinnhandel, beginnt der Expert Advisor die Zählung von vorne. Wenn der Expert Advisor einen realen Handel eröffnet, der sich als Verlustgeschäft herausstellt, wird er den nächsten eröffnen (wenn das entsprechende Signal gebildet wird). Dies wird 10 Mal wiederholt, bis ein Gewinn erzielt wird. Nach einem Gewinn (bei einem der 10 Schritte der Serie) stellt der Expert Advisor seine Tätigkeit ein.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138060

Sie wollen also "Ghost Trades" machen, diese analysieren und auf Basis der Ergebnisse entsprechende Aufträge ausführen. Das sollte realisierbar sein. Ich werde versuchen, ein Beispiel zu machen, das Ihren Vorstellungen entspricht

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138061

Ich würde gerne Ihr Beispiel oder Ihren Leitfaden sehen. tomas262.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138074

Dies wäre nützlich.

Das klassische Turtle-System von Richard Dennis würde das nächste Signal nicht nehmen, wenn das letzte ein Gewinner war.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138256

Hallo,

 

könnte dies die Aufgabe erfüllen. Siehe Projekt im Anhang. Es ist einfache Logik, aber ich bin nicht sicher, es könnte für komplexere EAs angewendet werden

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138270

Hallo,

 

könnte dies die Aufgabe erfüllen. Siehe Projekt im Anhang. Es ist einfache Logik, aber ich bin nicht sicher, es könnte für komplexere EAs angewendet werden

 

Das kann nicht in EAW beta importiert werden (http://wizard.strategyquant.com/app/)

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)