Antwort

WIE MAN QQE-NEW E.A. EINSTELLT

11 Antworten

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115298

HALLO

 

Ich versuche, E.A von QQE - NEW Indicator zu bauen, und ich habe einige Schwierigkeiten bei der Einstellung zu bauen und ist, dass:

 

E.A. öffnet einen Long-Order und wenn es zu einem Short-Order kommt, öffnet es beides. Ich möchte, dass ein Long-Order geöffnet wird und wenn es zu einem Short-Order kommt.

 

sollte die erste Long-Order schließen und eine Short-Order eröffnen. Ich habe Take Profit nur aber in Stop Loss war ich nicht festgelegt, weil dieser Verlust wird

 

automatisch von der offenen Long-Order zur Short-Order auszuführen, also diese Bedingung zu setzen, ist mir nicht gelungen.

 

Ich habe die Art und Weise zu befestigen bin getan.

 

Danke.

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138084

Hallo,

 

Danke, würden Sie auch Ihr WIzard-Projekt anhängen?

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138106

Ich weiß nicht, wie man im .sqw-Format speichert, können Sie zeigen, wie man speichert und ich werde wieder anhängen.

 

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138121

Verwenden Sie die Schaltfläche Speichern unter und wählen Sie einen geeigneten Speicherort aus.

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138145

HALLO

 

Danke, jetzt weiß ich, wo ich sparen kann.

 

Meine Problems, Ich habe Take Profit, aber in Stop Loss war ich nicht festgelegt, weil, ich will, wenn Cross Over passieren sollte ausführen

 

vorherige Bestellung und geben Sie eine andere Bestellung, wie von lang zu kurz, aber wenn Sie diese E.A Verlust sind nicht von einem Auftrag ausgeführt

 

auf einen anderen Auftrag übertragen und am Ende des Monats oder wie auch immer abschließen.

 

Siehe meine beiden Anhänge.

 

Danke.

 

 

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138185

Hallo,

 

Ich bin mir nicht sicher, welche Regeln Sie haben wollen. Können Sie Schritt für Schritt und im Detail beschreiben, was bei jedem Schritt passieren würde?

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138204

HALLO

 

Danke für die Antwort.

 

meine Regeln sind die:

 

Ich möchte, dass E.A. eine lange Bestellung eröffnet.

 

Wenn QQE-NEW über QQE-NEW kreuzt und die Bedingungen wie folgt sind :-

 

Nach dem Öffnen lange Ordnung, wenn erreichen Gewinn von Pips 10 sollte automatisch schließen und öffnen Sie die gleiche Richtung, aber wenn

 

Wenn ich eine Short-Order-Position eingebe, sollte ich die erste Long-Order schließen, ohne zu schauen, ob ich Verlust oder Gewinn mache.

 

Das wird sie auch in Kürze tun.

 

Ich füge den Indikator von QQE-NEW bei

 

Vielen Dank, ich schätze Ihre Hilfe bei SQ.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138254

Hallo, nur ein paar Fragen...

 

1) Sie schließen also eine Long-Position nach 10 Pip Gewinn und eröffnen sofort wieder eine neue? Könnten Sie stattdessen Ihre Position offen halten?

2) Wie erhalten Sie Ihr Short-Signal? Ist es ein Kreuz unten auf QQE?

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138261

Wenn Sie eine Long-Position eröffnen, nachdem Sie einen Gewinn von 10 Pip erreicht haben, sollten Sie die Position schließen und neu eröffnen, aber wenn Sie eine Short-Position eröffnen, sollten Sie sie schließen.

 

vorherige (Long-Position) und beim Eintritt in die Short-Position nach dem Erreichen des Gewinns von 10 Pips schließen und wieder in der gleichen Position öffnen sollte.

 

Long-Position wenn:

 

QQE-NEW Kreuz unter QQE-NEW

 

Short-Position, wenn

 

QQE-NEW Kreuz oben

 

Danke.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138287

Hallo,

 

dies sollte den Trick zu tun. SL ist nicht nur PT 10 Pips gesetzt.

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138310

Tomas 262

 

Danke.

 

Ich versuche, E.A in der Bedingung der schwebenden Bestellung zu erstellen, aber ich kann nicht hinzufügen, dass: schwebende Bestellung sollte nach Pips 16 warten, um die Bestellung einzugeben

 

nach der Überkreuzung von QQE-NEW.

 

Ich verwende den Indikator von QQE-NEW darüber:

 

Gehen Sie Long ein, wenn QQE-NEW über QQE-NEW kreuzt, aber bevor Sie den Auftrag eingeben, sollten Sie 16 Pips darüber warten und Long eingeben, TP 20, SL 30

 

Short einsteigen, wenn QQE-NEW unter QQE-NEW kreuzt, aber vor dem Einsteigen sollte man 16 Pips abwarten und dann nach diesen Pips einsteigen, TP 20 , SL 30

 

Ich habe die Arbeit, die ich gemacht habe, beigefügt, also helfen Sie mir bitte, diese Strategie zu beenden.

 

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.

 

Danke.

 

 

 

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138336

Hallo,

 

Wenn Sie zusätzliche 16 Pips warten möchten, können Sie dies tun, indem Sie eine STOP-Order anstelle der 16 Pips über dem Markt für Long / 16 Pips unter dem Markt für Short platzieren. Siehe angehängte Datei

0

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)