Antwort

SQ Video Guides Feedback

4 Antworten

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115305

Zuerst muss ich mich bei Thomas (Zanka &Mazur) für die Videos und den Aufwand bedanken.

Die Videos waren gut, ein bisschen ähnlich wie die pdf-Datei-Tutorial von den gleichen Jungs zur Verfügung gestellt.

Es ist gut und allgemein, wie die Einstellungen waren eher allgemein als spezifisch (wie die Auswahl der Indikatoren und Blöcke ... Genetischer Algorithmus Einstellungen 100 von 100 und 5 Schritte so weiter ...)

 

Ich habe mich nur gefragt, ob ich nicht lieber einen 1-Minuten-Präzisionstest als den schnellsten Zeitrahmen wählen und dann einen 1-Minuten-Test machen sollte.

Wie wir sehen können, dauert die Geschwindigkeit bei 1 Minute 5 Sekunden bis 12 Sekunden, während sie bei der schnellsten Zeitspanne 0,01 Sekunden beträgt.

 

Benutzt hier jemand nur 1 Minute?  

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138109

sie verwenden M1, weil sie denken, STF Präzision ist manchmal nicht wirksam. Seine jeder Wahl, was er / sie bevorzugen.

so, STF Präzision kann produzieren und in der Regel produzieren mehr Strategien, aber viele von ihnen werden auf M1 sterben. Aber ich benutze nicht M1.

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138110

Auch wenn viele stirbt seine viel schneller zu bauen auf STF. 4 Millionen können 1 Tag dauern, aber auf m1 wird es 15 bis 30 Tage dauern! 

0

Baluda

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138805

Wo kann ich das/die Video(s) von Zanka finden?

 

Paul

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138825

Hallo,

Senden Sie eine Anfrage an [email protected] wenn Sie die SQ-Lizenz besitzen. Ich werde Ihnen den Link zu den Videos zur Verfügung stellen

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)