Antwort

Haben Sie den Indikator bbandwidthratio im EA-Assistenten

4 Antworten

zerragem

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115327

Ich möchte den Indikator bbandwidthratio im EA-Assistenten verwenden. Wie sollte ich vorgehen?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138227

EA Wizard kommt mit BBWidthRatio Indikator ich bin ziemlich sicher, in benutzerdefinierten Indikatoren Registerkarte.

Achten Sie darauf, dass er neue Höchst- oder Tiefststände erreicht. So ziemlich für jede Volatilität Indikator (oder sogar RSI/ADX) ist dies das Beste, was Sie mit ihm tun können. Sehr leistungsstarker Filter. Ich habe gerade den Aufbau eines Momentum-Indikator-basierte System, das nur 2 Regeln hat. Es funktioniert auf jedem Paar auf D1 mit einer sehr ähnlichen Regel zu den unten (in EA-Assistenten Funktionen verwenden "Indikator höchste / Indikator niedrigste") -.

Neue Höchstwerte:
BBWidthRatio (20,2.0) Step1 > Indikator Höchste [20] (BBWidthRatio(20,2.0)Step2)                         //Mittel bbandswidthratio vor 1 Balken ist höher als die letzten 20 Balken, beginnend vor 2 Balken.

Neue Tiefpunkte:
BBWidthRatio (20,2.0) Step1 < Indicator Lowest [20] (BBWidthRatio(20,2.0)Step2)                         //Mittel bbandswidthratio vor 1 Balken ist niedriger als die letzten 20 Balken, beginnend vor 2 Balken.

Damit wollen Sie immer Schritt1 mit Schritt2 vergleichen (Takt1 mit Takt2). Sie können nicht vergleichen, Schritt 1 gegen Schritt 1, weil sie immer gleich sein wird, es bedeutet, dass Sie den gleichen bar vergleichen. Hoffe, das ist klar.

0

zerragem

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138231

Vielen Dank für Ihre Empfehlung Schwellenwert. Aber ich würde gerne wissen, wie man BBwidthratio auswählt. Wo ist die BBwithratio?

0

zerragem

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138239

Ok, ich weiß jetzt schon, wie man benutzerdefinierte Indikatoren importiert. Vielen Dank für Ihre Antwort.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138246

Vielen Dank für Ihre Empfehlung Schwellenwert. Aber ich würde gerne wissen, wie man BBwidthratio auswählt. Wo ist die BBwithratio?

Kumpel sein

bbundBreitenverhältnis
 

Genau wie Ihr Titel sagt. Sie tippten es falsch in das Suchfeld, und es ist in der Registerkarte "benutzerdefinierte Indikatoren".

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)