Antwort

Ich habe bereits den mq4 EA-Quellcode. Wie kann ich den Tester in StrategyQuant für das Backtesting in mehreren Währungen verwenden?

2 Antworten

Sonnig

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115341

Ich weiß, dass ich die mq4-Datei nicht einmal in SQ laden kann. Was sollte ich also tun, um in der Lage zu sein, in SQ einen Backtest für das Ergebnis in mehreren Währungen durchzuführen?

Wenn ich die Handelsregeln des EA kenne, kann ich dasselbe im EA-Assistenten erstellen. Aber nicht nur ich weiß nicht, die Handelsregeln der EA, SQ auch nicht öffnen können EA-Assistenten Strategie-Datei.

 

Was kann ich tun?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138278

SQ3 hat einen sehr einfachen manuellen Strategy Builder, den Sie verwenden können. Er kann keine MQ4- oder EA-Wizard-Dateien laden. SQ4 wird noch in diesem Jahr in die Alpha- oder Beta-Version überführt und wird den EA Wizard integrieren und Backtesting auf Portfolioebene ermöglichen. Ich erwarte dies ebenfalls.

0

Sonnig

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138295

SQ3 hat einen sehr einfachen manuellen Strategy Builder, den Sie verwenden können. Er kann keine MQ4- oder EA-Wizard-Dateien laden. SQ4 wird noch in diesem Jahr in die Alpha- oder Beta-Version überführt und wird den EA Wizard integrieren und Backtesting auf Portfolioebene ermöglichen. Ich erwarte dies ebenfalls.

Wow, ich kann es kaum erwarten

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)