Abzugswache

0 Antworten

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115438

MQL4-Programmierer suchen ...
 
wo AOS eingeführt wird, das Informationen über alle auf dem Konto platzierten Strategien anzeigt
 
meine Ideen:
- dieses AOS auf dem VPS laufen lassen und reale Daten aus den Strategien berechnen, die auf dem Girokonto laufen 
- Lassen Sie uns eine CSV-Datei mit 4 Spalten haben - magicnumber, Drawdown (DD), montecarlodrawdown (MCDD) und schließlich "Prozentsatz" - diese CSV werden wir von unseren eigenen erstellen... wir müssen nur die Informationen von CSV zu AOS zu erhalten, so dass es echte DD durch die DD oder MC DD vergleichen kann... so einige Import-Funktion benötigt wird... ist dies möglich, in MQL4 zu programmieren?
 
So führen wir diese AOS auf VPS neben einer Handelsplattform, es liest Informationen aus einer CSV-Datei, und wird beobachten und zählen den Drawdown von Strategien in alphabetischer Reihenfolge
 
Die erste Version sollte diese Spalten enthalten:
- Name Strategie - aus dem Dateinamen MQL, oder auch aus CSV ... es wird wahrscheinlich einfacher sein
- Der Markt - von der magischen Zahl, die ersten beiden Stellen gemäß der Vereinheitlichungssyntax (z.B. 8-stellige magische Zahl 1101XXXX - wobei 11 am Anfang für EURUSD steht)
- TF - von magicnumber, weitere zwei Stellen von magicnumber - wie zuvor 01 - bedeutet H1, 24 - D1, usw.
- magische Zahl
- Nettogewinn (+ grün, rot -)
- Offener Gewinn (+ grün, rot -)
- DD - aus CSV-Datei
- MC DD - aus CSV-Datei
- Aktuelle DD - berechnet nach Trades (3 Farben)
- Prozentsatz - aus CSV-Datei
 
Verwendung:
- Vergleich der aktuellen realen DD mit der backtested DD und MC DD - 3 Farben - GRÜN wir liegen unter beiden Werten (DD und MC DD), ORANGE - wir liegen zwischen DD und MC DD, ROT - die reale DD liegt über der MC DD
- Versand von Warnungen und E-Mails bei Überschreitung von DD und MC DD
- Prozentsatz - zum Beispiel - in eine CSV-Datei schreibe ich 50 - ein Drawdown Sentry würde eine E-Mail senden - die Strategie XXX erreicht einen Wert von 50%, es ist ein Kandidat, um die Strategie auf ein Live-Konto zu setzen - ich möchte Strategien im Live-Handel verwenden, die in einigen DD sind, um das Risiko zu reduzieren
 
Es wird großen Nutzen im realen Handel haben und vor allem auch für die Überwachung von Strategien auf Demo-Konten ... in zukünftige Versionen könnten wir fast alles, Filterung, Sortierung und andere Spalten, etc. hinzufügen.
 
Kann ich jemanden finden, der dies erstellen möchte?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0