Ninjatrader

2 Antworten

Jay-B

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115488

Hallo Leute,
 
Ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne Hallo sagen.
 
Kann mir bitte jemand helfen. Ich versuche, NinjaTrader Performance Report.csv zu importieren, aber ich habe diese Fehlermeldung.
 
- Fehler beim Laden mit ForexTester Loader - Fehler beim Parsen der Order. Zeile: Gesamtnettogewinn,$956.25,$556.25,$400.00,
- Fehler beim Laden mit ZuluTrade Loader - Automatische Erkennung des Datumsformats fehlgeschlagen. Grund: Falsche Handelsdefinition!?
Zeile: Gesamtnettogewinn,$956.25,$556.25,$400.00,
- Fehler beim Laden mit FxBlue Loader - Fehler beim Parsen der Bestellung. Zeile: Total Nettogewinn,$956.25,$556.25,$400.00,
- Fehler beim Laden mit NinjaTrader loader - Failed to parse order. Zeile: Total Nettogewinn,$956.25,$556.25,$400.00,
- Fehler beim Laden mit dem Myfxbook-Loader - Falsche Myfxbook-Datei oder nicht erkanntes Format. Automatische Erkennung des Datumsformats fehlgeschlagen. Grund: Falsches Dateiformat. Unterschiedliche Spaltenanzahl. 5 < 9
 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139044

Hallo,

 

Welche Schritte haben Sie unternommen? Sie müssen mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Handel" klicken und "Speichern unter" CSV verwenden. Das funktioniert bei mir gut. Haben Sie die auf dem Screenshot gezeigten Schritte befolgt? 

Sie können auch Ihre Statistikdatei hochladen, damit wir sie überprüfen können.

0

Jay-B

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139047

Hallo Tomas,

 

Ich habe Ihre Schritte befolgt, und jetzt funktioniert alles prima.

 

Vielen Dank für deine Hilfe, Mann!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)