Antwort

Import von benutzerdefinierten Indikatoren für Renko-Balken

1 Antworten

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115550

Hallo,

 

Ich versuche, Offline-Charts für meine Strategie einzurichten. Ich habe die Tick-Daten geladen und habe die Datei in SQ. Ich habe ein paar benutzerdefinierte Indikatoren, die ich gerne verwenden würde. Ich bin durch den Teil gekommen, in dem man den Indikator definiert, und dann bleibe ich beim Importieren der Daten stecken.

 

Ich verwende die MT4-Plattform. Es gibt 2 Felder, in denen Verzeichnisse ausgewählt werden müssen. Ich scheine nicht zu verstehen, welche Verzeichnisse das sind. Ich möchte dies automatisch tun und nicht den manuellen Import durchführen.

 

Weiß jemand, welche Verzeichnisse in diese 2 Felder gehören und wie man sie findet?

 

 

 

Frage 2: Wenn Sie Offline-Charts verwenden und einen manuellen Import mit der Datei GenBuilder_IndicatorExportEA.mq4 durchführen, auf welchen Zeitrahmen setzen Sie den Strategietester?

 

Danke.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139383

Hallo,

 

scheint, dass in neueren Versionen von MT die beiden Pfade die gleichen sein sollten, d.h. MT4-Stammordner (z.B. C:\MetaTrader 4), aber ich muss testen, ob es auf diese Weise richtig funktioniert

Stellen Sie den Zeitrahmen so ein, dass er mit den Daten in StrategyQuant übereinstimmt. Wenn Sie Strategien auf M30 aufbauen, verwenden Sie auch M30 zur Berechnung der Werte

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)