Antwort

Ist Zufallsgenerierung besser, um Kurvenanpassung zu vermeiden?

2 Antworten

rafaeldelrey

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115577

Hallo,

 

Ich verwende SQ schon eine Weile und habe viele Kombinationen von Arbeitsabläufen ausprobiert. Wenn man bedenkt, dass die genetische Generierung eine Evolution verwendet (die eine Art Optimierung ist), würden Sie sagen, dass die Zufallsgenerierung weniger dazu neigt, kurvenangepasste Strategien zu erstellen?

 

 

0

Edinho

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139481

Aus meiner Erfahrung ist 50/50 Ich habe Strategien generiert beide Möglichkeiten, und sie sind einige Gewinne zu machen. Sie müssen erkennen, keine Strategie wird profitabel sein, die ganze Zeit.Sie müssen Strategien über so viele Märkte wie möglich zu diversifizieren.aus meiner Erfahrung, gute Märkte sind GOLD, EURUSD, AUDJPY und DAX.auch wenn Sie Anleger mit größeren Investitionen sind, würde ich auf jeden Fall empfehlen, den Handel mit den Optionen als gut.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139484

Aus meiner Erfahrung ist 50/50 Ich habe Strategien generiert beide Möglichkeiten, und sie sind einige Gewinne zu machen. Sie müssen erkennen, keine Strategie wird profitabel sein, die ganze Zeit.Sie müssen Strategien über so viele Märkte wie möglich zu diversifizieren.aus meiner Erfahrung, gute Märkte sind GOLD, EURUSD, AUDJPY und DAX.auch wenn Sie Anleger mit größeren Investitionen sind, würde ich auf jeden Fall empfehlen, den Handel mit den Optionen als gut.

Gute Antwort, ich füge hinzu, dass man auch auf nur 1 Paar diversifizieren kann, wenn man das möchte,

als für einen Neuling gehen mit EURUSD-Paar ist dies die meisten brauchbaren Paar, wieder, für die Diversifizierung Sie nicht haben, um viele Märkte zu verwenden..,

 

Was die Hauptfrage nach genetischen/zufälligen Generationen betrifft..,
Die Genetik könnte zu mehr kurvenangepassten Strategien führen als die Zufallsgenerierung,

 

aber das hängt vom Benutzer ab..., verwenden Sie immer einfache Regeln..,

Ich würde mich immer für die Zufallsgenerierung entscheiden, weil das System auf diese Weise Zufallsregeln generiert und nicht die bereits spannenden Regeln genetisch modifiziert, aber auch hier hängt es vom Benutzer ab, manche bevorzugen eher die genetischen Regeln.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)