Antwort

USA Broker-Empfehlungen

1 Antworten

Rio

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115627

Hallo

Ich bin in den usa und möchte sehen, ob jeder usa Benutzer Empfehlungen für einen guten Makler in den usa haben, scheint es aufgrund von Vorschriften viele gute oversees Makler nicht akzeptieren usa Kunden. atcbroker klingt ok eine andere ist fxcm. Atc hat keinen Handelsschalter und die Kommissionen sind sehr vernünftig.

 

Ich sollte für einen Makler zuerst gesucht haben, dann erkundigen Sie sich über ihre Daten-Feed dh gmt Offset Sonntag Kerze usw. und stellte sicher, dass Daten zwischen sq, Broker und MT4 und am Ende Kauf SQ synchronisieren sollte, aber ich ging anderen Weg.

 

Ich bin mir bewusst, dass dieses Thema nichts mit Software zu tun hat und vielleicht nicht angemessen ist, aber ich konnte kein anderes Forum mit sq-Benutzern finden.

0

Dannywalker

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140620

Hallo Rio. Ich bin aus den USA, aber lebe jetzt in Euston, UK und ich handele mit Broker Official. wie ich weiß, arbeiten sie auch mit US-Kunden, weil ich es einem meiner engsten Freunde empfehle, der dort lebt. die Plattform ist wirklich schön und einfach, sie gaben mir einen großen Bonus für meine erste Einzahlung. Ich hoffe, ich habe Ihnen mit diesen Informationen geholfen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)