Antwort

1TP9Probleme mit dem Ninjatrader-Quellcode

3 Antworten

alecas22

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115680

Hallo Unterstützung,

 

Ich teste eine Testversion von StrategyQuant, und ich bekam diesen Fehler, als ich versuchte, einen Quellcode eines Paares von Strategien für NinjaTrader zu generieren,

 

Fehler beim Parsen der enthaltenen Vorlage NinjaTrader/Functions.inc
Fehler in Zeile 42, Spalte 90, in der Vorlage NinjaTrader/Functions.inc
Gefunden ensure_starts_with, erwartet eines von: is_directive, parent, js_string, j_string, uncap_first, is_transform, number, is_hash, trim, children, has_content, iso_ms, xml, iso_utc, byte, double, left_pad, json_string, matches, capitalize, number_to_datetime, contains, size, iso_local_h_nz, iso_utc_ms, iso_local_m_nz, is_collection, long, default, iso_utc_h_nz, iso_local_ms, is_boolean, last_index_of, c, iso_utc_m_nz, is_macro, rtf, iso_utc_nz, upper_case, node_name, reverse, cap_first, url, is_hash_ex, iso_nz, is_enumerable, exists, number_to_date, first, iso_local, date, iso, replace, float, right_pad, datetime, node_type, split, iso_ms_nz, number_to_time, is_sequence, iso_utc_m, html, ancestors, iso_utc_h, iso_local_ms_nz, new, last, sort, eval, lower_case, web_safe, is_date, is_string, iso_local_nz, word_list, seq_last_index_of, node_namespace, string, keys, iso_m_nz, values, seq_index_of, chunk, sort_by, iso_m, starts_with, substring, index_of, iso_h, root, floor, iso_h_nz, ceiling, if_exists, chop_linebreak, iso_local_h, length, is_indexable, groups, is_node, iso_local_m, int, iso_utc_ms_nz, xhtml, ends_with, round, interpret, is_method, namespace, short, seq_contains, time, is_number in NinjaTrader/Functions.inc
 
Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen?
 
Mit freundlichen Grüßen
Alejandro

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139828

Hallo Alejandro,

 

Haben Sie die im Benutzerhandbuch auf Seite 13 beschriebenen Schritte befolgt, bevor Sie die Strategie kompiliert haben?

 

 

Damit SQ-Strategien mit NinjaTrader funktionieren, müssen Sie einige NinjaTrader-Skripte in Ihren NinjaTrader importieren.

Öffnen Sie Ihren NinjaTrader, gehen Sie zu Datei -> Dienstprogramme -> Ninja Script importieren...
und suchen Sie dann die Datei:
{StrategyQuant}/custom_indicators/SQ_NinjaTrader.zip und importieren Sie es.
 
Dadurch werden alle zusätzlichen Indikatoren und Basisklassen, die StrategyQuant verwendet, importiert, so dass Ihre neuen Strategien in NinjaTrader ausgeführt werden können.

0

alecas22

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139833

Hallo Thomas,

 

Ich habe die Schritte nach der Installation durchgeführt, bei denen ich Skripte aus dem SQ-Verzeichnis in das Nijatrader-Produkt importiert habe.

Aber ich habe dieses Problem im SQ-Quellcode-Panel, wo SQ den Quellcode der Strategie anzeigen sollte. Anstelle des C#-Codes erhalte ich diesen Fehler.

 

Gemäß der Fehlerbeschreibung wird der Fehler in der Vorlage erzeugt, die StrategyQuant verwendet, um den NinjaTrader-Code zu generieren, der sich in "c:\Strategyquant\code\NinjaTrader\Functions.inc" befindet.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Alejandro

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139913

Hallo,

 

Das scheint mir eine beschädigte Vorlagendatei zu sein. Könnten Sie versuchen, die StrategyQuant neu zu installieren? Das sollte das Problem lösen

Sag mir Bescheid

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)