Antwort

$ Abstand zu einem aktuellen Handel?

6 Antworten

JS17

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115686

Wie würde ich einen schwebenden Auftrag kodieren, der auf ein Niveau gesetzt wird, das $ (Geldbetrag) von einer auslaufenden Position entfernt ist?

 

Ich möchte eine Hedge-Position mit einem Verlust von z.B. £20 aus dem aktuellen Handel platzieren.

 

Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139859

Ja, das kann man mit dem Assistenten machen. Warum brauchen Sie eine solche Absicherung? Haben Sie vor, die Absicherung zu schließen, wenn eine Position wieder in die Gewinnzone kommt? Ich werde ein Beispiel dafür erstellen und hier hochladen

0

JS17

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139867

Tomas: Ja, genau das, was du sagst. Ich verwende eine Absicherung anstelle eines Stoploss.

Derzeit lasse ich den EA offene PL überwachen und platziere dann die Absicherung, wenn ein Verlustziel erreicht ist.

Das einzige Problem bei dieser Methode ist, dass mein Broker diese Position nicht sehen kann und ich daher keinen Fall habe, wenn die Slippage zu groß ist.

 

Ich weiß nur nicht, wie ich die Position des schwebenden Auftrags kodieren soll.

 

Nochmals vielen Dank

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139938

Hallo,

 

Dies ist ein einfaches Beispiel, wie Sie eine einfache Absicherung für eine Long-Position durchführen können, wenn der offene PL unter 20 Dollar fällt. Der EA erwartet, dass die ursprüngliche Long-Order mit der magischen Zahl = 1000 eröffnet wird. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben

0

JS17

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140078

Vielen Dank Tomas 🙂

0

yujhnlov

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140691

Dies ist ein einfaches Beispiel, wie Sie eine einfache Absicherung für eine Long-Position durchführen können, wenn der offene PL unter 20 Dollar fällt. Der EA erwartet, dass die ursprüngliche Long-Order mit der magischen Zahl = 1000 eröffnet wird. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140720

Dies ist ein einfaches Beispiel, wie Sie eine einfache Absicherung für eine Long-Position durchführen können, wenn der offene PL unter 20 Dollar fällt. Der EA erwartet, dass die ursprüngliche Long-Order mit der magischen Zahl = 1000 eröffnet wird. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben

Hallo,

 

Haben Sie Probleme beim Anhängen Ihrer Datei?

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)