Antwort

Symbolinfo-Einstellungen

3 Antworten

stef

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115833

Hallo zusammen,

 

Wie kann man das übersetzen (MT4):

Datei: tt1.JPGtt1.JPG

 

zu diesem (SQ):

Datei: tt2.JPGtt2.JPG

 

Insbesondere der Pip/Tick-Schritt und die Pip/Tick-Größe?

 

Zurzeit ist die Einstellung so, wie sie im obigen Screenshot zu sehen ist.

Das Problem ist, dass die Strategien, die dann erstellt werden, 1 Kontrakt in SQ kaufen (List of Trades Size=1), aber 0,1 Kontrakte in MT4 (generierter Code sagt: "extern double Lots = 0.1"; obwohl ich diese Lots=1 im Money Management von SQ eingestellt habe).

Etwas anderes ändere ich manuell: Ich setze realDigits=0, sonst werden Trades eröffnet und sofort wieder geschlossen - ich denke, das beeinflusst, wo Stops gesetzt werden; in meinem Fall falsch.

 

PS: Dies ist ein Indexinstrument in MT4, nicht Forex.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140229

Hallo,

 

Ich sehe dort 2 Ziffern, also sollten Sie die Pip-Größe und den Mindestschritt auf 0,01 setzen.

0

stef

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140233

Hallo Tomas,

 

Dies funktioniert nicht. Wenn ich Pip-Größe und Schritt auf 0,01, MT4 Code generiert noch setzt Lots=0,01.

Um die MT4-Ergebnisse in die Nähe von SQ zu bringen, muss ich sie manuell ändern:

Lose=1;

MaximumLots=20;

realDigits=0;

 

Ich würde es vorziehen, dies nicht jedes Mal für jede Strategie, die ich testen/handeln möchte, manuell tun zu müssen.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die SQ-Einstellungen so zu setzen, dass der richtige Code erzeugt wird?

 

Mit freundlichen Grüßen

Stef

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140254

Hallo,

 

Sie müssen die MM-Regeln im MT4 manuell festlegen (wahr/falsch, Losgröße, %-Risiko usw.). Sie werden nicht mit dem EA übertragen. SQ verwendet sie für seine eigenen Berechnungen. 

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)