Antwort

Erstellung von Indexdaten für Activtrades MT4

1 Antworten

Rafael Vila

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115856

Hallo,

 Ich fange gerade erst mit StrategyQuant an und habe viele Fragen.

 Ich habe mir einige der Strategien angesehen, die in der Software enthalten sind. Dann beschloss ich, sie auf neue Daten von DAX anzuwenden.

  Ich habe einen neuen Ticker erstellt und dabei die Anweisungen befolgt.

 1. Problem: Die Beispiele, die ich habe, sind für Forex, so dass die Pips/Ticks Details usw. sind ein bisschen anders. 

Wenn ich die Strategie erneut teste, ist sie VOLLSTÄNDIG anders, sie ist völlig und ständig lockerer.

 Der erste Verdacht ist also, dass meine Dateneinstellungen vielleicht falsch sind.

 

 Ich kopiere hier die Informationen, die ich von meinem Broker activtrades /MT4 Plattform ) für DAX:

   Tick-Wert: 12,5

   Tick Size: 0,5 (dies entspricht 0,5 Punkten)

    Spread = 15 Pips (Beispiel 11.100,0 bis 11.101,5) 

 

 Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das in SQ richtig umgesetzt habe.

- Was ich schrieb, war: 

 

  Punktwert in $ = 25 ( ich mache keinen Unterschied zwischen eur und $ )

  pip/Tick step= 0.5 pip/Tick Größe: 1 ¿?

  Def-Spread: 15 Pips Kosten = 0 

 

 Ich müsste dies für den S&P und alle anderen Indizes tun, daher ist es wichtig, dass ich dies richtig verstehe.

 Es ist eine sehr grundsätzliche Frage, aber ich habe im Forum keine klare Erklärung dazu gefunden.

       Mit freundlichen Grüßen

 Rafael

0

matka

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 186 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140292

In der Regel schaue ich mir die Handelsliste in SQ an und korrigiere die Einstellungen, bis ich sie richtig eingestellt habe. In der Handelsliste können Sie Details sehen, die notwendig sind, um zu verstehen, wie sich die Dinge ändern, wenn Sie die Symboleinstellungen anpassen. Meiner Meinung nach ist es am besten, die Abhängigkeiten zwischen Plattform und SQ-Symbolen selbst zu verstehen, indem man experimentiert, so dass man in Zukunft mit jedem Symbol spielen kann. Meine DAX/MT4-Einstellungen: Point Value:1, Pip/Tick Step:0.1, Pip/Tick Size:1.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)