Antwort

EA arbeitet nicht mit verschiedenen TimeFrames gleichzeitig

8 Antworten

salto

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116055

Hallo zusammen, ich bin irgendwie ein neuer Typ hier.
 
Ich habe meinen EA auf mehreren Zeitrahmen getestet. Ich verwende H4 und H1 in der gleichen EA. Die Sache ist, dass egal, was ich während des Backtests, H4 oder H1 Zeitrahmen wählen, die EA scheitert, seine Arbeit zu tun...
 
Das System ist einfach. Werfen Sie einfach einen Blick auf die kaufen / verkaufen Regeln. Legen Sie die gleichen Indikatoren auf MT4 mit den gleichen Einstellungen und Sie werden sehen, dass all dies sollte funktionieren... Aber es scheitert... Kann jemand von Ihnen bitte erklären Sie mir, warum diese EA nicht durch die Regeln zu arbeiten? Selbst wenn ich ihn als Indikator im Chart lade, zeigt der EA unterschiedliche Einträge auf H1 und H4.... Ich denke einfach, dass es nur auf 1 Zeitrahmen zu der Zeit, nicht sowohl H1 und H4 sucht. Aber warum...? 
 
Oh, richtig, es gibt nur Kauf-/Verkaufsregeln, aber das ist nur zum Testen von Einstiegspunkten...
 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140566

Hallo,

 

Ich habe Ihnen dazu eine E-Mail geschickt

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197612

Hallo Tomas

Ich stehe vor dem gleichen Problem: Kann Wizard mit zwei Zeitrahmen arbeiten?

H4 - Fast SMA kreuzt über Slow SMA und
M15 Fast SMA kreuzt über Slow SMA

Dann kaufen

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197615

Hallo,

ja, das sollte funktionieren, aber bedenken Sie, dass solche Cross-Overs selten gleichzeitig auf H4 und M15 passieren, so dass Sie meiner Meinung nach nur sehr wenige Signale erhalten. Haben Sie irgendein Problem laufen diese?

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197619

Ich überprüfe das Signal manuell und es sollte viele Trades haben

Im Anhang finden Sie die *sqw-Datei, versuchen Sie es mit USDJPY,

Bitte um Rat, danke

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197621

Ironischerweise kann ich die EA Wizard-Datei *sqw nicht in ein SQ-Forum .... einfügen.

Upload-Fehler:
2 DATS Double TF MA Crossover.sqw: Dieser Dateityp ist leider aus Sicherheitsgründen nicht zulässig.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197630

Hallo,

Bitte fügen Sie das Projekt als ZIP-Datei bei oder senden Sie es an [email protected] Ich werde es überprüfen

Auf welchem Zeitrahmen lassen Sie diesen multi-tf EA laufen?

0

Manuskript

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197922

Hallo Tomas,

Ich habe das gleiche Problem. Der Code nimmt den aktuellen Zeitrahmen (15 min) ATR und Bereich statt "Daily Zeitrahmen".

 

"((HighD[0] - LowD[0]) > ATR( PERIOD_D1 , 5 ))

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197940

Hallo,

Ich habe dies getestet und erhalte korrekte Werte für den täglichen Bereich und ATR (täglicher Zeitrahmen). Wenn Sie Probleme mit Ihrem EA haben, fügen Sie bitte eine ZIP-Datei bei oder senden Sie an die [email protected]

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)