Antwort

Long Trade und Frage nach dem Wert der Volatilität

4 Antworten

Uwe6000

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116078

Hallo, ich bin neu hier!
Ich habe versucht, eine einfache EA - das ist ok, aber jetzt das Problem mit dem Trend oder der Volatilität.
Der EA soll nur bei starker Vola einen Handel eröffnen. Nur wenn der Preis nach oben und nicht in seitwärts ist.

Wie könnte man das machen?

Meine Idee: Gehen Sie "long", wenn:
1. Ist der Winkel des EMA100 größer als 30% oder wenn der EMA100 steigt?
2. Der Abstand der Balken (close) zum EMA 20 ist größer als 50 PIPS?
3. oder über dem Volumen?

Ich freue mich auf die Antworten

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140626

Hallo,

 

Mit EMAs werden Sie immer hinter dem Markt zurückbleiben, da der Indikator nacheilend wirkt. Eine gute Methode könnte auch sein, # von Close über EMA zu zählen

 

Nehmen wir an, 40 von 50 Kerzen schlossen oberhalb des EMA 50 - dann können wir dies als Aufwärtstrend betrachten, 10 von 50 Kerzen können als Abwärtstrend betrachtet werden. Alles dazwischen ist ein Seitwärtsmarkt. Diese Methode ist nicht schlecht, aber immer noch sehr verzögert. Oft erwischt man die Bewegung, wenn sie zu Ende ist. Diese Tatsache bedeutet, dass viele EAs beim Testen versagen werden.

0

Uwe6000

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140645

Hallo tomas262, ok ich werde einen EA mit diesen und weiteren Regeln ausprobieren um eine Bestellung zu eröffnen und dies zu überprüfen.

in den nächsten Tagen vielleicht Dateien hier posten, wenn ich geprüft habe, ob ich alles zusammen optimieren kann

0

Uwe6000

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140652

Wie kann ich die Regel für das Zählen des Abschlusses über EMA 200 einrichten?

Ich habe es unter den Bedingungen "Schließen" > EAM200 versucht, aber es funktioniert nicht.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140661

Hallo,

 

Hier ist ein Beispiel, wie man den Abschluss über dem MA zählt. Lassen Sie mich wissen, wenn irgendwelche Fragen

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)