Antwort

Beachtet keine Zeitzonenbeschränkungen

3 Antworten

alexisSQ

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116139

Hallo und frohes neues Jahr!

Ich möchte eine "Overnight"-Strategie erstellen, also habe ich meine Strategieoptionen so eingestellt, dass die Signale auf einen Zeitbereich begrenzt werden, am Ende des Tages beendet werden und der Zeitbereich von 19:00 bis 01:00 reicht. Meine Ninja-Futures-Daten sind mit einem US EST-Zeitstempel versehen.

Dies ist 2 Uhr morgens bis 8 Uhr morgens (Osteuropa) wie Athen, wo ich ansässig bin. Die meisten Strategien erstellt beginnen den Handel wie 11am, 10:15am, 05:00am etc und dies ist völlig außerhalb des Bereichs festgelegt.

Ich habe dieses Problem auch beim erneuten Testen festgestellt, da die Zeitzonenbeschränkungen nicht eingehalten werden.

Vielleicht wirkt sich das Ende des Tages oder die Zeitverschiebung aus? Was schlagen Sie vor, da ich wirklich eine Strategie für die Nacht (asiatische Sitzung) erstellen möchte, wo die Volatilität gering ist (weniger Nachrichtenberichte usw.) in Ninja

Alexis

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140833

Hallo,

 

Es funktioniert gut für mich. Wenn ich z.B. in der Liste der Trades den Handel von 23:00 bis 01:00 einstelle, erhalte ich nur Einträge zwischen diesen Zeiten. Können Sie die Liste der Trades und die offenen Zeiten überprüfen?

0

alexisSQ

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140836

Wie bereits geschrieben, möchte ich die Nacht und meine Daten sind US EST (UTC-5). Daher setze ich 19:00 bis 01:00. Alle Strategien erstellt haben Einträge außerhalb dieser Zeiten wie nach 01:00 (Beispiel 05:30, 10:30, 01:45) Ausgänge wie (09:30, 23:34, 02:00)

Das hat nichts mit dem angegebenen Bereich zu tun. Ich verwendete ES 15 min Daten. Ich habe versucht, 1min Daten im MT4 Format zu verwenden (um 15min auszuwählen) und NT Backtest Engine hat auch reine 15 ES Daten (NT Format) verwendet. Gleiches Problem. Ich habe auch versucht, 23:00 bis 01:00 zu verwenden. Gleiches Problem

Wie kann ich Bildschirmfotos veröffentlichen? Das ist hier nicht möglich.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140841

Hallo,

 

Nur um sicherzugehen, verwenden Sie die Option "Signale auf Zeitbereich begrenzen"? Ich habe gerade versucht, verschiedene Tests mit 6E NT-Daten in Builder und Retester durchzuführen, und alles funktioniert gut. Wenn Sie Bildschirmfotos zur Verfügung stellen können [email protected] es wäre sehr zu begrüßen

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)