Antwort

Vorschlag für die Ausgabe von Strategien

3 Antworten

gusyoan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116169

Als Neuling in der EA-Programmiersprache empfehle ich Ihnen wirklich, eine Kombinationsfunktion für Gruppen von Strategien in einem Ausgabe-EA hinzuzufügen. Oder verbessern Sie EA Wizzard, um alle von SQ erstellten EAs zu kombinieren.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140976

Hallo,

 

Dies ist eine interessante Idee, die bereits von einigen Nutzern geäußert wurde, aber das ist vielleicht etwas für die ferne Zukunft. Warum sollten Sie sie kombinieren müssen?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140984

Tolle Idee, 4sure, ich denke, es wird von Vorteil sein und etwas Platz sparen,

Stellen Sie sich vor, 1 EA = ein Portfolio von mehreren EAs zusammen,

 

Soweit ich mich erinnern kann, wurde diese Idee hier in den Foren geäußert,

Es wurde jedoch nicht bestätigt, dass dies in der neuen SQ4-Version umgesetzt wird,

 

Das ist eine großartige Idee, die ich in der neuen SQ4-Version sehen möchte, und ich denke, viele Nutzer hier werden sich darüber freuen 🙂

0

gusyoan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140993

Hallo,

 

Dies ist eine interessante Idee, die bereits von einigen Nutzern geäußert wurde, aber das ist vielleicht etwas für die ferne Zukunft. Warum sollten Sie sie kombinieren müssen?

 

einige Strategien wurden von benutzerdefinierten Indikatoren erstellt, wenn Sie zu viele Strategien auf VPS hochladen, wird es zu schwer sein, wenn VPS-Server weit von Ihnen. EX: Ich lebe in Australien, mein Broker ist UK basiert, so habe ich einen UK VPS-Server zu wählen, weil es in der Nähe von meinem Broker ist, wenn ich alle EAs und andere Dateien hochladen, manchmal scheitert es viele Male wegen der Entfernung lag.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)