Antwort

WIE MAN DIE GEWINNAKTIVIERUNGSEBENE FESTLEGT

3 Antworten

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116228

HALLO

 

Ich habe eine E.A. erstellt, die einen Auftrag öffnet, indem sie einen Auftrag platziert und die Einstellungen dafür sind; ich habe SL 90 und TP 90 eingestellt, aber in TP 90 möchte ich E.A.

 

wenn es Gewinn von 40 pips erreichen sollte, um die Aktivierung Ebene beginnen, wenn Gewinn zu erhöhen und diese Aktivierung sollte bis Gewinn folgen 

 

geschlossen durch erreichen 90 Pips als mein Ziel TP. Dies wird mir helfen, weil seine nicht die ganze Zeit Gewinn erreichen 90 Pips, es kann Gewinn von 40 erreichen

 

Pips und beginnen zu prallen zurück zu gehen, um Verlust, um dies zu vermeiden, diese Gewinn-Aktivierung lt wird so viel helfen.

 

Ich habe die E.A hier anhängen, was ich will, ist zu helfen, diesen Gewinn Aktivierung Ebene hinzufügen, schlage ich vor, von Gewinn 40 Pips starten.

 

Vielen Dank für Ihre Zeit.

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141172

Hallo,

 

Ich bin mir nicht sicher, was passieren soll, wenn der offene Gewinn von 40 Pips erreicht ist. Wollen Sie den SL verschieben? Oder möchten Sie Ihre Position teilweise schließen und einen Teil Ihres Gewinns mitnehmen?

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141179

HALLO

Ich will nicht SL zu bewegen und ich will nicht teilweise zu schließen, nur ich will, wenn um zu setzen ist offen und wenn Gewinn erreichen Pips 40 sollte Aktivierung Ebene beginnen, wenn Gewinn zu erhöhen und dies folgen hinter, bis geschlossen ist.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141216

Hallo,

 

ok, Sie können einen Trailing-Stop von 130 Pips verwenden. Wenn eine Position in 40 Pips Gewinn bekommt es beginnen, SL mit jedem zusätzlichen profitablen Pip zu bewegen

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)