Antwort

Wie importiert man benutzerdefinierte Indikatoren?

32 Antworten

aprendendommn

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116232

Meine Freunde, einer der Gründe, warum ich mich für dieses Programm interessiert habe, ist die Möglichkeit, Strategien mit benutzerdefinierten Indikatoren zu erstellen. Ich habe alles versucht, aber es ist mir nicht gelungen. Einer der Indikatoren, die ich zu importieren versuche, ist Zigzag. Ich habe den Indikator angehängt, den ich versuche, hinzuzufügen. Könnte mir bitte jemand helfen und mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung schicken? Ich danke Ihnen!

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141170

Hallo,

 

können Sie versuchen, die Datei erneut anzulegen? Ideal wäre die MQ4-Datei. Alternativ können Sie mir die Datei auch schicken an [email protected]

1

aprendendommn

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141183

Hallo,

 

können Sie versuchen, die Datei erneut anzulegen? Ideal wäre die MQ4-Datei. Alternativ können Sie mir die Datei auch schicken an [email protected]

Ja, ich habe es hier angehängt, aber ich weiß nicht, was passiert ist. Ich werde es noch einmal versuchen! Bitte helfen Sie mir, meine benutzerdefinierten Indikatoren hinzuzufügen, denn das wird einen großen Unterschied machen!

Datei: ZigZag.mq4

0

aprendendommn

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141184

und wie wäre es mit diesem hier?

0

aprendendommn

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141185

Diesen bitte anzeigen:

0

aprendendommn

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141186

Ich wäre sehr dankbar, wenn es mir möglich wäre, diese Indikatoren im Programm StrategyQuant zu verwenden. Ich mache gerade meine ersten Schritte und wollte wirklich lernen, wie man dieses Programm benutzt, um profitable Strategien zu erstellen. Ich lasse das Programm laufen und habe bis jetzt mit mehr als 48 Millionen Strategien kein einziges Ergebnis erhalten. 1TP9Wahrscheinlich benutze ich das Programm nicht richtig. Ich habe jedoch das gesamte Handbuch gelesen, und ich fand es nicht didaktisch. Daher habe ich beschlossen, dieses Thema zu eröffnen, um Hilfe von den erfahreneren Benutzern zu erhalten. DANKE!

0

aprendendommn

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141187

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, die benutzerdefinierten Indikatoren zu importieren, die ich in meiner täglichen Basis verwende. Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141217

Hallo,

 

Ich habe den ZigZag so verändert, dass er in SQ importiert werden kann. Siehe beigefügte Datei

 

Trader_Dynamic_Index und 3_Level_ZZ_Semafor scheinen in Ordnung zu sein. Es wird von SQ erkannt (Eingangsparameter + Ausgangspuffer)

 

Datei: ZigZag.mq4
Datei: TDI.jpgTDI.jpg

0

aprendendommn

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141223

Das werde ich versuchen. Danke für deine Hilfe, mein Freund!!!

0

aprendendommn

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141280

Das Problem ist immer, wenn es zu diesem Teil kommt. Was macht man eigentlich in diesem Fenster? Warum haben Sie nicht etwas Didaktischeres? Oder haben Sie das Programm nur für diejenigen entwickelt, die ein gutes Fundament an Programmierkenntnissen haben? Es ist sehr frustrierend, wenn man ein paar Tage lang versucht, einen benutzerdefinierten Indikator zu verwenden, und es nicht schafft.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141314

Hallo,

 

Haben Sie sich die Details zur Verwendung von benutzerdefinierten Indikatoren im SQ-PDF-Leitfaden auf Seite 93 (Kap. 7.7) angesehen? Es ist beschrieben, was Schritt für Schritt zu tun. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch Probleme haben, kann ich helfen, Setup

0

aprendendommn

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141328

Ich habe 5 mal die Anleitung gelesen! Keine klaren Schritte dafür! Aber ich werde es noch einmal lesen! Das ist das einzige Problem, das ich bis jetzt in SQ gefunden habe. Wenn es eine praktischere Möglichkeit gäbe, benutzerdefinierte Indikatoren zu importieren, bin ich sicher, dass mehrere Freunde das Programm kaufen würden. Übrigens, lassen Sie es uns noch einmal versuchen, immer und immer wieder!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141370

Hallo,

 

Ok, ich werde versuchen, Schritt-für-Schritt-Screenshots für den oben genannten Indikator zu erstellen, oder lassen Sie es mich wissen, wenn Sie die Daten bereits erfolgreich importiert haben 

0

aprendendommn

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141371

Ich danke dir wirklich, mein Freund!

0

aprendendommn

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141444

Ich warte immer noch auf sie!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141454

Guten Tag, mein Herr,

 

Entschuldigung für die Verzögerung. Sehen Sie sich den beigefügten Leitfaden an

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

1 2 3