Antwort

Wie importiert man benutzerdefinierte Indikatoren?

32 Antworten

aprendendommn

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116232

Meine Freunde, einer der Gründe, warum ich mich für dieses Programm interessiert habe, ist die Möglichkeit, Strategien mit benutzerdefinierten Indikatoren zu erstellen. Ich habe alles versucht, aber es ist mir nicht gelungen. Einer der Indikatoren, die ich zu importieren versuche, ist Zigzag. Ich habe den Indikator angehängt, den ich versuche, hinzuzufügen. Könnte mir bitte jemand helfen und mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung schicken? Ich danke Ihnen!

 

 

0

aprendendommn

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142508

Aktualisierung:

Nachdem es mir nicht gelungen war, die Daten des benutzerdefinierten Indikators von der MT4-Plattform zu importieren, ging ich zu Tools/Charts und erhöhte die Kerzenanzahl auf 9999999999999. Dies funktionierte ein Leckerbissen, weil ich jetzt den Indikator ins SQ mit richtigen Daten Tage und Datensätze zählen.

Der enttäuschende Schritt ist, dass der Versuch, Strategien zu erstellen, nicht funktioniert, weil der Fehler lautet: "Loading data
EURUSD/H1 - Laden der täglichen TF-Daten
  Tägliche TF-Datensätze geladen: 3670
EURUSD/H1 - Laden der wichtigsten TF-Daten
Laden der Daten fehlgeschlagen!
FERTIG in 0,1 s." 

Es gibt einen Weg...ich werde weitermachen...

 

 

Weiteres Update: Sie werden nicht glauben, wie effektiv ein "Neustart" der Software ist! Jetzt läuft alles gut - einfach erstaunlich, wenn alles zusammenpasst.

Ich persönlich habe das Thema aufgegeben. Ich habe alles versucht, aber bis jetzt hat es nicht geklappt. Diese Funktion ist eine Illusion in SQ. Der Prozess ist sehr verwirrend. 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142523

Hallo,

es ist ein bisschen in der aktuellen Version ungeschickt, aber keine Sorge. Dies wird in SQ4 leicht zu lösen sein. Sie werden in der Lage sein, Ihren Indikator als benutzerdefinierten Block zu definieren und die Optimierung mit ihm durchzuführen.

0

Ansicht von 2 Antworten - 31 bis 32 (von insgesamt 32)

1 2 3