Antwort

Referenz für maximale Handelsbalken

2 Antworten

kleung88

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116298

Hallo! Ich habe ein Problem mit der Maximum Trading Bar-Referenz. Ich habe SQ verwendet, um die Strategien zu generieren und ich importiere die Codes in TradeStation für den simulierten Handel zu laufen. Der Kompilierungsfehler war, dass die Handelsbalkenreferenz die verfügbaren Balken überstieg. Ich habe zum Beispiel überprüft, dass 1 Strategie 260 vorherige Bars als Referenz benötigt, um ein Signal für die aktuelle Bar zu erzeugen. Daher stellte ich sicher, dass die TS-Einstellung für Balken auf automatische Erkennung umgestellt wurde, aber die Kompilierung schlug fehl. Dann wechselte ich zur manuellen Einstellung, um die erforderliche Anzahl von Balken einzugeben, aber es schlug immer noch fehl. Die täglichen und stündlichen Balken, die für die TS-Symbole verfügbar sind, übersteigen bei weitem die 260 Balken der Historie. Ich habe eine Reihe von Symbolen auf verschiedenen Zeitrahmen ausprobiert, die eine Historie von mehr als 1000+ Balken aufweisen, sowie einige zusätzliche von SQ generierte Strategien, die eine minimale Historie von 200+ Balken erfordern. Jedoch kein Glück bei der Zusammenstellung so weit. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir einen Rat geben, was die Ursache sein könnte? Ich danke Ihnen!   

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141464

Hallo,

 

siehe Seite 133 im SQ PDF-Leitfaden https://strategyquant.com/licenses/d?code=squg ob diese Einstellungsänderung helfen wird

0

kleung88

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141474

Ja, es funktioniert! Danke, Tomas!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)