SQ-Temp-Verzeichnisse

6 Antworten

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116315

Bei einem Stromausfall können wir normalerweise Dateien aus dem Temp-Verzeichnis wiederherstellen. Ich habe jedoch festgestellt, dass bei weitem nicht alle Dateien in den Temp-Verzeichnissen gespeichert sind. Das, was am interessantesten wäre, um 100 % wiederherzustellen, sind die Strategien in der Datenbank und in der Retest-Sektion, während die letzte Generation des Temp-Verzeichnisses übersprungen werden könnte.Ich scheine heute das Temp-Verzeichnis zu entfernen, während daran gearbeitet wird, und nur die abgeschlossenen Strategien werden in das Temp-Verzeichnis gestellt und nicht die in Bearbeitung befindlichen?

0

michael_farrer

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141511

Wenn nur jemand ein Drehbuch schreiben könnte [emoji51]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141517

mabi, wenn eine Strategie in die Datenbank eingefügt wird, wird sie auch in eine Datei auf der Festplatte geschrieben und kann im Falle eines Absturzes wiederhergestellt werden. Beim Retest sind die Strategien also auch auf der Festplatte, selbst wenn der Retest nicht abgeschlossen ist. So sollte es funktionieren.

 

Haben Sie ein anderes Verhalten festgestellt?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141551

Nun, ich habe 4 Sitzungen mit mehr als 3000 Strategien in jeder Retest-Sitzung links (begann mit 15k). Startete eine neue Retest-Sitzung dieses Mal auf 30 Jahre Daten 1 H (1 min Auflösung) und protokolliert von remote. Nun, ich hatte offensichtlich einen Stromausfall und beim Neustart hatte ich nur noch etwa 128 Strategien übrig. Wenn ich in den Temp-Ordner schaue, beginnen sie bei 1,1 und enden bei 1,10. Es könnte sein, dass ich Pech hatte und es durch das Schreiben eines neuen Temp-Ordners beendet wurde, ich nehme an, dass es 4 Sitzungen waren. Allerdings hatte die Sitzung, die ich zuerst gestartet habe, die meisten Strategien in temp gespeichert, also könnte das die Antwort sein. Ich werde eine USV kaufen, Problem gelöst 🙂

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142085

 Es ist wieder passiert. Nun, dieses Mal weigerte es sich, Strategien zu löschen, es waren nur 1500 von 8300. Nun, wenn ich mir den Test-Backup-Ordner ansehe, kann ich nur 1143 Strategien darin sehen, aber es sind 8300. Wenn ich versuche, sie manuell zu speichern, erhalte ich einen Java-Fehler, der mit Windows-Schaltflächen zu tun hat. Aber ich kann sie einzeln speichern, was auch funktioniert. Wenn ich es beende und die Wiederherstellung ausführe, werden 1143 Strategien wiederhergestellt, plus ein Build der letzten Generation, das sind 43000 Strategien. Was wollen Sie uns mit der letzten Generation Build zu tun scheint unnötig, diese zu speichern, da sie nur während der Entwicklung verwendet werden? . 

0

Dave

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142118

Wenn Sie versuchen, jede einzelne Datei in den temporären Verzeichnissen zu speichern, können Sie das kostenlose Programm AutoVer verwenden, das jede Änderung oder Hinzufügung in einem Verzeichnis an einen anderen angegebenen Ort kopiert. 

Niemals aufgeben!

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142125

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)