Antwort

Zuweisung eines booleschen Wertes an eine Variable und Beibehaltung des Wertes bis zu einer erneuten Änderung

6 Antworten

AgatheBauer

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116329

Ich verwende einen kommerziellen Indikator, der keine Unterstützung für Alarme bietet, deshalb habe ich ihn umprogrammiert. Es ist eigentlich ziemlich einfach: Ein gleitender Durchschnitt mit 3 ATR-Stufen wird oben und unten eingezeichnet (siehe Screenshot). Ich möchte ein Signal erhalten, wenn Ask über oder gleich MA + 3-fache ATR ist oder Bid unter MA - 3-fache ATR ist. Um jedoch nicht bei jedem Tick ein Signal zu erhalten, wenn die Bedingungen erfüllt sind, möchte ich eine boolesche Variable nach der ersten Erkennung des Signals auf "false" setzen und das Signal erst wieder zulassen, nachdem ein Bar innerhalb der "Grenzen" geschlossen wurde, die boolesche Variable wird auf "true" zurückgesetzt.

 

Für Backtesting-Zwecke habe ich mich für eine +/- 1fache ATR entschieden, um mehr Signale zu erhalten. In der Mitte des Screenshots können Sie leicht einen Bereich erkennen, in dem kurze Signale (rot) gezeichnet werden, die durch die "Reset"-Funktion (grün), die die bool-Variable auf true zurücksetzt, nicht erlaubt sein sollten. Warum ist das so?

 

Falls jemand so freundlich ist, dies zu überprüfen, habe ich auch die sqw-Datei beigefügt.

 

 

 

 

Eine weitere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Werte von Variablen zu Debugging-Zwecken direkt im Diagramm darzustellen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141557

Hallo,

 

Sicher, ich werde das Projekt prüfen und Ihnen Bescheid geben.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141586

Hallo,

 

Haben Sie das Projekt in einen Expert Advisor oder einen Signalindikator exportiert?

0

AgatheBauer

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141592

Ich habe in einen Signalindikator exportiert.

0

AgatheBauer

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141609

Ich kann meinen Fehler immer noch nicht finden.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141679

Hallo,

 

können Sie versuchen, sie als fachkundiger Berater und sehen Sie, wie es dann für Sie funktioniert. Es kann immer noch nur Pfeil nach oben oder unten mit keinem Handel zeichnen. Es scheint mit einem Unterschied in der Code-Auswertung zu sein, wenn als Signal-Indikator exportiert

0

AgatheBauer

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141810

Ich danke Ihnen! Ich werde es von Hand reparieren.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)