Antwort

STR-Dateigröße Ladegeschwindigkeit

3 Antworten

kleung88

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116363

Gibt es irgendwelche Auswirkungen auf die Größe der von den Build-Strategien erzeugten .str-Datei?

 

Beim erneuten Testen habe ich einige Leistungsprobleme festgestellt, insbesondere während des randomisierten MC-Robustheitstests. Einige der Strategiedateien können schnell geladen und gespeichert werden, und das Ergebnis des Robustheitstests kann schnell angezeigt werden, aber einige von ihnen beanspruchen den Speicher bis an die Grenze und führen dazu, dass sich der PC aufhängt.

 

Ich habe festgestellt, dass die Größe der Strategiedateien in der Kette während des Prozesses "Strategien erstellen" jeweils knapp unter 100 KB liegen kann. Aber dann, ganz plötzlich, kann die Dateigröße entlang der Kette plötzlich auf über 6 MB hochschnellen. An einem bestimmten Punkt habe ich sogar Dateigrößen von über 30 MB für jede Datei gesehen. Die größte beobachtete Datei war 58 MB groß. Die 6-MB-Datei führte zu einer gewissen Verlangsamung bei der Überprüfung der Robustheit der Ergebnisse, war aber noch akzeptabel. Bei Dateien mit einer Größe von über 30 MB hängt sich das Programm normalerweise auf. Auch das Drücken der Taste "Speicherbereinigung durchführen" führte zu keiner Reaktion.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141664

Hallo,

 

vielen Dank für diesen Hinweis. Sie wurde an Mark weitergeleitet 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141695

Die Dateigröße hängt hauptsächlich von der Anzahl der von der Strategie erzeugten Handelsgeschäfte ab. Wenn die Strategie eine sehr große Anzahl von Aufträgen produziert (mehr als 10k), wird auch die Dateigröße groß sein.

 

Sie können die maximale Anzahl der Abschlüsse begrenzen, die die Strategie erzeugt, oder die Strategien herausfiltern, die zu viele Abschlüsse haben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

kleung88

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141697

Ich verstehe. Es scheint mir nur ein bisschen seltsam, dass es einen so drastischen Unterschied zwischen den Dateigrößen innerhalb der gleichen Build-Strategien laufen, wo alle gewählten Bausteine sind die gleichen unter allen generierten Strategien. im gleichen Lauf. Außerdem habe ich den H4-Zeitrahmen verwendet, nicht die niedrigeren Zeitrahmen, und ich nehme an, dass die Anzahl der Trades überschaubar sein sollte. Ich bin nur etwas skeptisch, ob vielleicht auch bei mir etwas falsch gelaufen ist.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)