Antwort

Umwandlung einer Stop-Order in eine Marktorder

5 Antworten

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116532

Hallo, 

 

Wenn ich einen Kauf-/Verkaufsstopp habe, der unter dem Mindestauftragsabstand liegt, wie kann ich den Auftrag in einen Marktauftrag umwandeln, damit er sofort eingeht und nicht storniert wird?

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142223

Hallo,

 

Wenn der Einstieg zu knapp erfolgt, können Sie eine Bedingung hinzufügen, die den StopPrice definiert, und wenn ASK > StopPrice, senden Sie die Market-Order, während Sie bei Ask <= StopPrice eine Stop-Order erstellen. Auf diese Weise wird die Situation gehandhabt, wenn der Markt dem Einstieg nahe ist.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein Beispiel dafür benötigen

0

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142231

Hallo,

 

Wenn der Einstieg zu knapp erfolgt, können Sie eine Bedingung hinzufügen, die den StopPrice definiert, und wenn ASK > StopPrice, senden Sie die Market-Order, während Sie bei Ask <= StopPrice eine Stop-Order erstellen. Auf diese Weise wird die Situation gehandhabt, wenn der Markt dem Einstieg nahe ist.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein Beispiel dafür benötigen

Hallo Tomas, 

 

Ja, ich brauche bitte ein Beispiel. Dankeschön

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142233

Hallo,

 

ok,, finden Sie das beigefügte Beispiel

0

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142285

Hallo,

 

ok,, finden Sie das beigefügte Beispiel

 

Hallo Tomas, 

 

In dem Beispiel haben Sie eine externe Variable "minStopDistance" deklariert. Müssen wir beim Anhängen des EA an den Chart manuell einen Wert eingeben?

 

Handelt es sich bei dieser Variable um dieselbe Variable wie bei der "Min. Haltestellenentfernung" in der Aktion "Eingabe bei Haltestelle"?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142292

Hallo,

 

Ja, Sie können diesen minStop auf den Wert einstellen, der der Einstellung Ihres Brokers entspricht. Er sollte auch dem Wert entsprechen, der bei "enter at stop" eingestellt ist, wie Sie erwähnt haben

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)