Kann die Seite nicht finden

5 Antworten

Rico

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116537

Wenn ich jetzt die SQ-Website aufrufe, erhalte ich mehrmals die Meldung, dass die Website nicht verfügbar ist.

 

Ich kann mich nicht mehr an die genaue Meldung erinnern, aber im Grunde genommen lässt sich die Website nicht aufrufen.

 

Gibt es ein bekanntes Problem?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142257

Hallo,

 

wir haben keine Probleme gemeldet. Funktioniert dieser Link für Sie? https://strategyquant.com/eawizard/download ?

0

Rico

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142263

Ja, der Link hat bei mir funktioniert, obwohl er beim ersten Mal etwas langsam war.

 

Das Problem tritt bei mir mit Unterbrechungen auf. Diese Woche hatte ich es (bisher) noch nicht.

 

Ich glaube nicht, dass es ein Problem mit meiner Internetverbindung ist, da ich andere Websites problemlos aufrufen konnte. Es passierte nur - manchmal - mit der SQ-Seite.

0

Rico

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142438

Vor ein oder zwei Tagen ist dies erneut passiert. Ich erhalte die folgende Meldung: "Safari kann den Server nicht finden. Safari kann die Seite unter "www.strategyquant.com" nicht öffnen, da Safari den Server "www.strategyquant.com" nicht finden kann."

 

Übrigens würde ich gerne ein Foto hochladen, aber ich weiß immer noch nicht, wie das geht. Kann man hier eigentlich Fotos hochladen oder verlinken? Wenn ja, wie machen Sie das?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142455

Hallo,

 

Ich bin mir nicht sicher, was die Probleme auf der Seite verursachen könnte. Es sieht eher nach einem Problem mit dem DNS-Server aus.

Sie können mir die Datei senden an [email protected] wenn sie nicht angebracht werden kann

0

Rico

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142534

Ok, Tomas, ich habe einen Screenshot per E-Mail geschickt.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)