Antwort

Import von benutzerdefinierten Indikatoren

5 Antworten

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116765

Ich habe im Benutzerhandbuch nachgeschaut, wie man benutzerdefinierte Indikatoren importiert. Soweit ich das verstanden habe, müssen Sie SQ entweder manuell oder automatisch eine mathematische Formel zur Berechnung des Indikatorwerts zur Verfügung stellen. Der Indikator, den ich importieren möchte, liest jedoch COT-Daten aus einer CSV-Datei, anstatt eine mathematische Operation am Preis vorzunehmen. Gibt es eine Möglichkeit, eine CSV-Datei mit Datums- und Indikatorwerten zu importieren und diese als Baustein für den algorithmischen Generierungsprozess zu verwenden?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142842

Hallo,

 

Grundsätzlich, wenn der Indikator in Handelsplattform (MetaTrader, NinjaTrader, TradeStation) verwendet werden kann, kann es auch in StrategyQuant verwendet werden. Würden Sie den Indikator teilen, damit wir überprüfen können?

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #142864

OK, ich habe es geschafft, die CSV-Datei über die manuelle Importoption zu importieren. Ich habe den täglichen Zeitrahmen verwendet und die Schlusswerte, das Datum und den Indikatorwert angegeben. Aber selbst wenn ich D1 im Abschnitt "Bausteine" auswähle, ist der Bereich für benutzerdefinierte Indikatoren leer, es stehen keine zur Auswahl. Der Import war erfolgreich. 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #142969

Hallo,

 

Wenn Sie benutzerdefinierte Indikatordaten importieren, z. B. für den H1-Zeitrahmen, müssen Sie auf der Registerkarte "Daten" dieselbe Zeitrahmeneinstellung verwenden, da Ihr CI sonst nicht in der Liste erscheint.

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143085

Hallo

 

Mein Verständnis von der Lektüre SQ Leitfaden v3.8.0 Letzte Aktualisierung 15.11.2014, ich brauche, um Daten aus MT4 für jedes Paar pro Zeitrahmen zu importieren, um einen benutzerdefinierten Indikator zu verwenden.

 

1. Ist es möglich, einen Indikator mit Hilfe von SQ oder EA Wizard zu erstellen, so dass der Indikator als Baustein für die Strategieerstellung verwendet werden kann?

Dies wäre von unschätzbarem Wert.

 

2. Kann ich in ähnlicher Weise mit SQ oder EA Wizard Mehrkerzenmuster erstellen, so dass das Muster als Baustein für die Strategiegenerierung verwendet werden kann?

Habe ich irgendwo gelesen, dass es in der nächsten Version möglich sein könnte? Wenn ja, wann wird die nächste Version veröffentlicht?

 

Bis jetzt sieht SQ fantastisch aus (aus der Ferne 🙂 ,). Tks.

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143834

Hallo,

In der aktuellen Version können Sie nur Indikatoren importieren (MetaTrader, NinjaTrader), indem Sie die Indikatorwerte für einen bestimmten Zeitrahmen und eine bestimmte Einstellung importieren. Es ist nicht möglich, die Einstellungen zu optimieren. Dies wird in der nächsten Version 4 gelöst, in der Sie Ihre eigenen Bausteine erstellen können. Sehen Sie hier mehr https://strategyquant.com/features/

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)