Antwort

Bei der 1-Minuten-Testpräzision werden keine Geschäfte getätigt, beim ausgewählten Zeitrahmen jedoch schon

3 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #116804

SQ-Version, 3.8.1

 

Daten: Terminmarktpreisdaten.

 

Ich habe einige Zeichenfolgen mit ausgewähltem Zeitrahmen erstellt.

 

Aber wenn man diese Strings mit einer Testgenauigkeit von 1 Minute erneut testet, werden viele Strings nicht gehandelt.

 

Ist das ein Fehler oder normal? Ich lade unten einige Zeichenfolgen hoch. Könnte das Entwicklerteam oder jemand anderes dies überprüfen?

 

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143011

Hallo,

 

Mit den Futures-Daten sollten Sie immer NinjaTrader oder TradeStation Test-Engine verwenden. Diese Engine kann im Moment nur mit der Präzision des "ausgewählten Zeitrahmens" korrekt arbeiten.

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143025

Aber ich habe die Preisdaten, die bar Zeit ist offen Zeit, nicht wie TS's. Also importiere ich 1 Minute Daten in SQ als mt4 Typ.

 

tomas262, sind Sie sicher, dass die TS-Engine nur "ausgewählte Zeitrahmen" ausführen kann, auch wenn ich eine Genauigkeit von 1 Minute wähle?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143049

Hallo,

 

Ja, die TradeStation/NinjaTrader-Engine kann zuverlässig nur mit dem "ausgewählten Zeitrahmen" arbeiten, d.h. mit den Daten des von Ihnen importierten Zeitrahmens.

Wenn Sie Daten haben, bei denen die Barzeit die Öffnungszeit ist, können Sie ein Experiment mit der MT-Engine durchführen

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)