Antwort

Verwendung des Zickzack-Indikators

4 Antworten

Uwe6000

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #117003

Hallo Leute,

Der standardmäßige Zickzack-Indikator gibt zu unterschiedlichen Zeitpunkten Signale für Tiefst- und Höchststände.

Wie kann ich Zickzack im Assistenten verwenden?

Ich hatte Zigzag als benutzerdefinierten Indikator importiert, aber jetzt für die Strategie brauche ich Werte von Indikator - Hochs und Tiefs...

Strategie ist ... Zickzack hoch - short gehen, Zickzack tief - long gehen

 

Wie kann ich Zickzack-Hochs und -Tiefs verwenden? im Assistenten sind keine Werte zu sehen

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143307

Hallo,

 

höchstwahrscheinlich wird dies nicht korrekt mit EA funktionieren, da ZigZag Tops und Bottoms rückwirkend definiert werden. Sehen Sie sich den Screenshot an, was ich meine. Das ZigZag-Tief wird 4 Balken zurück in dem Moment festgelegt, in dem der markierte Balken geschlossen wird. Als der Balken am Tiefpunkt geschlossen wurde, existierte das Tief dort noch nicht

Sie können es selbst sehen, wenn Sie die Marktwiedergabe oder Live-Daten ausführen. Es ist kein ZigZag-Tief definiert und plötzlich erscheint es mehrere Balken zurück...

0

Uwe6000

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202865

Hallo, ich füge den Zickzack-Indikator hinzu, um den SL mit dem Tiefpunkt des Zickzacks zu verfolgen (für den langen Markt), aber ich brauche den niedrigen Wert von diesem. Hier meine einfache Strategie-Datei, aber es funktioniert nicht... ? Wie kann ich das mit Zigzag machen?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202961

Hallo,

Es gibt keinen "niedrigen" Wert für den ZigZag. Seine Ausgabe enthält einen einzigen Wert. Besser ist die Verwendung von Lowest[x], wo Sie x auf eine große Anzahl von Balken wie 50 setzen.

0

Uwe6000

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202970

Hallo, okay, ich verstehe ... danke

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)