Fehler 141

3 Antworten

miamimario38

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #111151

Kann mir bitte jemand helfen, zu verstehen, warum mein ea weiterhin den Fehler 141[too many requests] produziert?

Auch wie kann ich den Text EMA Cross Strategy aus dem Namen meines EA entfernen?

Ich verwende die folgenden Handelsregeln und ich habe auch Screenshots beigefügt:

 

         STRATEGIE

          Wenn

               ParabolicSar(0.02, 0.2)[3] > Close[3] Wenn ParabolicSar [3] größer ist als Close[3]

und ParabolicSar(0.02,0.2)[2] < Close[2] Wenn ParabolicSar [2] kleiner ist als Close[2]

und ParabolicSar(0.01,0.2)[1] < Close[1] Wenn ParabolicSar [1] kleiner als Close[1] ist

 

 

       Dann

            Eingang am Markt:

            Richtung: Lang

            Anzahl: MLots

            MagicNumber: LongMagicNumber

            StopLoss: MStopLoss

            GewinnZiel: MTakeProfit

 

         

 

 

 

0

ramacan

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 72 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121593

Sie können Marktposition ist flach (oder was auch immer Sie entscheiden), um die Bedingung und den Text zu entfernen, laden Sie die neueste Version.

 

Herzliche Grüße.

0

miamimario38

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121596

Danke, ramacan, ich werde es ausprobieren.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121635

Hallo,

 

Wie Sie wissen, bedeutet Fehler 141, dass der EA zu viele Anfragen stellt, so dass Sie ihn in irgendeiner Weise einschränken sollten:

- Überprüfen Sie, ob die Position flach oder lang oder kurz ist, bevor Sie etwas tun, wie z.B. den SL ändern - um sicherzugehen, dass Sie den MT4 nur ausschalten, wenn Ihr Auftrag tatsächlich existiert

- Erwägen Sie die Verwendung der Funktion IsBarOpen, um einige Aktionen nur beim Öffnen des neuen Balkens durchzuführen.

 

Auch wie kann ich den Text EMA Cross Strategy aus dem Namen meines EA entfernen?

 

Dies war ein Fehler in einer älteren Version von EA Wizard, bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version und das Problem wird behoben sein.

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)