Antwort

Teilweise Gewinnmitnahme (nur 1x)

4 Antworten

IwanD1983

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #117038

Hallo,

 

Ich habe eine weitere Konsultation, um einen Teilausstieg vorzunehmen. Mein Ziel ist es, 50% vom Tisch zu nehmen, wenn mein Handel 10p zu seinen Gunsten ausfällt, während ich den Rest der Position laufen lasse.

 

Ich habe das folgende Fenster mit Bedingungen eingerichtet (siehe beigefügtes Bild). 

 

Wenn ich es backtest, ist das Problem, das ich konfrontiert bin, dass jede 10p im Gewinn, werde ich 10p partial close erhalten. Wenn der Handel für 40 geht, wird es teilweise schließt bei 10p, 20p, 30p Gewinn nehmen...

 

Ich möchte, dass die Aktion nur 1x bei 10p Gewinn durchgeführt wird. Wie geht man vor, um die Regel für die "teilweise schließen" Aktion nur 1x durchgeführt werden, bitte?

 

Danke.

Datei: 1.png1.png

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143355

Hallo,

 

können Sie eine Variable mit der Bezeichnung "PartProfitTaken" einrichten und auf 0 setzen. Sobald die Bedingung gültig ist, können Sie diese auf die Zahl 1 setzen. Fügen Sie diese Variable der Bedingung für partielle Gewinnmitnahmen hinzu (If PartProfitTaken = 0)

 

Fügen Sie in Ihrer "Go Long"-Bedingung Folgendes hinzu: Weisen Sie die Variable: TeilProfitTaken = 0

 

Dadurch wird sichergestellt, dass die teilweise Gewinnmitnahme nur einmal stattfindet.

0

IwanD1983

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143365

Hallo Tomas, könntest du es noch einmal Schritt für Schritt erklären. Ich hatte das Gefühl, dass du nicht klar genug gesagt hast, welche Schritte zu unternehmen sind. 

 

1- Ich habe bereits die Variable "PartProfitTaken" gesetzt und auf 0 gesetzt (siehe Abbildung 1)

 

2- Hier komme ich nicht weiter: Sobald die Bedingung gültig ist, können Sie diese auf die Nummer 1 setzen. Fügen Sie diese Variable der Bedingung für partielle Gewinnmitnahmen hinzu (If PartProfitTaken = 0)

 

3 - Können Sie Folgendes klarstellen " Fügen Sie in Ihrer "Go Long"-Bedingung Folgendes hinzu: Assign variable: PartProfitTaken = 0 " . Prüfen Sie meine Bild 2. Ist das richtig? Was übersehe ich?

 

Tx. 

 

 

Fügen Sie in Ihrer "Go Long"-Bedingung Folgendes hinzu: Weisen Sie die Variable: TeilProfitTaken = 0

Datei: 2.png2.png
Datei: 1.png1.png

0

IwanD1983

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143372

Hallo Tomas (wieder),

 

Ich habe folgendes versucht.... siehe Bilder von 1 bis 4...

 

Das Ergebnis ist, dass bei einem Gewinn von 10 Pence die Take-Profit-Aktion nicht nur 1x durchgeführt wird, sondern ununterbrochen, bis alle Positionen geschlossen werden....

 

Bild 1 zeigt, was ich meine, während die Bilder 2-4 die aktuellen Einstellungen nach Ihrer Erklärung zeigen (die ich nicht wirklich verstanden habe, dass klar)

 

Ich würde eine klarere Schritt-für-Schritt-Erklärung begrüßen, da dies ein wichtiger Teil meiner Strategie ist. 

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

 

Datei: 1.png1.png
Datei: 2.png2.png
Datei: 3.png3.png
Datei: 4.png4.png

0

IwanD1983

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143374

Problem fest...

 

Ich verstehe jetzt die Logik und die Strategie, die partielle Schließungen nur 1x durchführt... kämpfe immer noch mit dem Rest der Themen, obwohl....

 

Danke.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)