Antwort

Marktposition ist flach" Zweifel

3 Antworten

IwanD1983

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #117262

Hallo Tomas,

 

Ich habe einen neu entwickelten EA in einem Demokonto zum Test eingesetzt. Ich habe allerdings eine Frage.

 

Mein Konto wird 4 Charts in den 4m handeln (nur EU, GU, UJ, AU). Mein EA wurde daher zu 4 verschiedenen Charts hinzugefügt. Eine der Bedingungen ist, dass die Marktposition flach ist, um long oder short zu gehen. Mein Zweifel ist, wenn ich in einer Long-Position EU, bedeutet das, dass, da GU hat auch die "Market Position is Flat"-Bedingung, wird nicht öffnen, bis ich ohne Positionen auf dem Markt sind? Meine Absicht ist, dass nur 1 Handel zu einer Zeit pro Paar genommen werden kann, aber diese 4 Paare können Geschäfte zu nehmen. Mit anderen Worten, ich kann bis zu 4 Positionen offen haben, aber nie für dasselbe Paar. Soll ich meine Bedingung "Marktposition flach" ändern?

 

Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143814

Hallo,

 

Die Funktion des EA-Assistenten für Marktpositionen prüft den Status nur für das ausgewählte Paar (z. B. EURUSD). Wenn Sie eine offene Position in einem anderen Markt (z. B. USDCHF) haben, wird diese nicht berücksichtigt.

0

Steve Grün

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 47 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202979

Hallo Tomas,

Wenn Sie über alle Paare scannen würden, würden Sie einfach eine Kundenfunktion erstellen und den hervorgehobenen Symbolcode (in den vorherigen Beiträgen angehängten Bild) herausnehmen?

Meine eigentliche Frage ist, ob dies der effizienteste Weg ist.

Mit freundlichen Grüßen

Steve

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203037

Hallo,

Ja, Sie können dieselbe Funktion (mit einem anderen Namen) ohne OrderSymbol() == Symbol() erstellen, um alle Märkte zu durchsuchen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)