Antwort

SQ3 Money Management Fester Risikoprozentsatz Fehler?

4 Antworten

shawnonghs

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #117469

Hallo Leute,

 

Ich bin auf ein Problem gestoßen. Unten sind meine Einstellungen. Wenn ich 0,5% Risiko für jeden Handel auf einem 1000er-Konto verwenden würde, wie im Ergebnis gezeigt, hätten mich mein 2. und 3. Handel nacheinander 700 und 300 Dollar an Verlusten gekostet. Wie ist das möglich? 0,5% eines 1000er Kontos ist nicht annähernd so viel. Die Losgröße in der Registerkarte Ergebnisse zeigte 0,1, die auch mir entgeht, wenn die meisten anderen Losgrößen sind 0,01.Nach meinen Berechnungen, wäre es ein Handel mit einem 5 Pip SL, um für eine 0,1 Losgröße stattfinden, die nicht möglich ist, wie meine Einstellungen in der Generierung ist min 20 Pips und die Strategie SL ist : Stop Loss = (7.52 * ATR(5)) Pips. Das Problem scheint zu verschwinden, wenn ich größere Kontogrößen wie 5k und mehr verwende.

 

Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand helfen könnte, dies zu klären, danke Leute!

 

0

qattack

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144345

Hallo Shawn, ich bin mir nicht sicher, ob das etwas damit zu tun hat (aber wahrscheinlich schon).

 

Ich habe herausgefunden, dass, wenn Ihre Kontogröße so klein ist, dass ein Handel weniger als 0,01 Lots betragen würde, stattdessen ein Riesenhandel gemacht wird (1,0). Daher verwende ich immer $100.000 als Kontogröße und gehe von diesem Wert aus. Dann müssen Sie sowohl die Kontogröße als auch die *kleinste* Losgröße durch eine Zahl dividieren, die die Kontogröße auf Ihre tatsächliche Kontogröße bringt. Wenn die kleinste Losgröße kleiner ist, als Ihr Broker erlaubt, ist das System mit Ihrer aktuellen Kontogröße nicht handelbar, da die Standardabweichung zu groß ist.

 

Mit anderen Worten: Wenn Ihre tatsächliche Kontogröße $1.000 beträgt und die kleinste Losgröße bei Verwendung von $100.000 als SQ-Kontogröße weniger als 1,0 Lots beträgt, müssen Sie eine um einen Faktor größere tatsächliche Kontogröße haben, um die modifizierte Mindestlosgröße auf 0,01 oder mehr zu bringen. Wenn die Mindestlosgröße beispielsweise mit 0,5 angegeben wird, benötigen Sie ein 2.000er-Konto. Andernfalls werden diese Losgrößen beim Einsatz nicht gehandelt (zumindest nehme ich das an... ich habe noch nicht viel mit dem tatsächlichen Handel auf MT4 herumgespielt!) und das System wird ungenau.

0

shawnonghs

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144347

Hallo qattack,

 

Meine Sorge ist, wenn dies auf MT4 wieder repliziert wird?

0

shawnonghs

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144361

Hallo Kerbe,

 

Wenn ich das in SQ ändere, wird es nicht in mt4 reflektiert, muss ich es auch in mt4 ändern? Ich habe mehr Angst vor dem, was in mt4 passiert

0

shawnonghs

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144464

Mein Broker erlaubt nur Kleinstmengen, aber wenn das der Fall ist, wird dann ein unnötig großer Auftrag erteilt?

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)