Antwort

Wie kann man eine Bedingung erstellen, um den Handel nur zu schließen, wenn die Gewinnschwelle + X Pips erreicht ist?

5 Antworten

smitty

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #117773

Ich bin auf der Suche nach etwas Einfachem, aber ich bin neu und konnte nicht herausfinden, wie man das macht.

 

Ich möchte einen offenen Handel schließen, wenn ein Indikator ein bestimmtes Niveau erreicht. Ich kann herausfinden, dass Teil, aber ich will nur den Handel zu schließen, wenn der Handel ist Break-even PLUS X Pips.

 

Ich habe bereits den Indikator Teil getan, ich habe es schließen, wenn der Indikator das Niveau erreicht, das ich will, aber es gibt andere Situationen, wo es der Indikator nicht geht, um den Handel zu schließen, weil die Zeit abgelaufen ist und jetzt möchte ich den Handel zu schließen, aber nur, wenn es Break-Even ist. aber natürlich mit Swaps und Provisionen muss ich etwas mehr hinzufügen, um sicherzustellen, dass es nicht mit Verlust zu schließen. so brauche ich den Handel entweder Break-Even plus X Pips oder ich muss den tatsächlichen Gewinn in Pips für den offenen Handel angeben.

 

Wie kann ich das tun? 

 

danke

 

smitty

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144763

Hallo,

 

ok, ich werde das Beispiel EA für diese vorbereiten

0

smitty

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144792

danke 

 

Außerdem funktioniert mein Zeitfilter nicht, aber ich kann nirgendwo im Internet sehen, warum das so ist, oder gibt es irgendwelche anderen Beispiele, wie man das macht?    

 

wenn das Gebot die BB-Bande (20,0,2) unterschreitet

und 

(( timecurrent > get time(1,0,0)

und

Zeit aktuell < get time(4,59,59) )

oder

(timecurrent > gettone(17,0,0)

und

time current<gettime(23,59,0) ))

0

smitty

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144811

Ich habe das Zeitproblem gelöst, aber ich habe immer noch keine Möglichkeit, ein ausgeglichenes PLUS zu erzielen. 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144812

Ok, ich werde ein Beispiel dafür erstellen und posten

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144848

Hallo,

 

Sie können Breakeven + x Pips einrichten, wie in dem beigefügten Beispiel gezeigt. Lassen Sie mich wissen, wenn irgendwelche Fragen

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)