Antwort

Wiederholungstest funktioniert nicht

2 Antworten

JRod78

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #117898

Hallo

 

Ich habe etwa 3000 Strategien auf 10 Instanzen entwickelt und sie in einem Verzeichnis gespeichert. Wenn ich sie in meinen Haupt-SQ lade, um meine Robustheitstests durchzuführen, werden sie nicht mit Ergebnissen angezeigt. Wenn ich sie in den Retest lade und mit denselben Einstellungen ausführe, werden für keine der 3000 Strategien Trades ausgelöst. Wenn ich versuche, den Test auf einer meiner Instanzen zu wiederholen, werden die Ergebnisse gut angezeigt.

 

Ich kann meine temporären Instanzen nicht erneut testen, da sie aus Platzgründen nicht alle Tickdaten von Dukascopy enthalten.  

 

Ich habe bereits versucht, SQ neu zu laden und meinen Computer neu zu starten, aber es hat sich nichts geändert. Ich habe Tests mit 1 Minute Genauigkeit und dem schnellsten Zeitrahmen durchgeführt. Ich habe mehrere Instrumente ausprobiert und keines von ihnen löst einen Handel aus.

 

Haben Sie eine Idee, was die Ursache dafür sein könnte?

 

Danke

 

Jarrod

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145141

Hallo,

 

derselbe STR sollte in allen Kopien, die auf Ihrem PC ausgeführt werden, auf dieselbe Weise handeln. Es gibt keinen Grund für diesen Unterschied, außer unterschiedlichen Einstellungen. Haben Sie die Einstellungen zwischen den SQ-Instanzen mit der Funktion "Einstellungen speichern" übertragen? Haben Sie überprüft, ob die Einstellungen korrekt sind, damit der Handel nicht verhindert wird?

0

Robbie

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145145

Hallo Jarrod,

 

Dies sind die Schritte, die ich befolge...

 

1. Klicken Sie auf "Retest Strategies", um die SQ in den Retest-Modus zu versetzen.

 

2. Laden Sie die neu zu testenden Strategien in die "Retest Strategies Databank".

 

3. Doppelklicken Sie auf eine der Strategien in der Datenbank, damit sie sofort wieder ausgeführt wird. SQ verwendet die Parameter der "angeklickten Strategie" und wechselt automatisch in den Modus "Ergebnisse". Sie sollten die gleichen Ergebnisse sehen wie bei der ursprünglichen Erstellung der Strategie. Wenn Sie nicht dieselben Ergebnisse sehen, überprüfen Sie den Datenmanager, um sicherzustellen, dass die Instrumenteneinstellungen und der Eingabedatenstrom für das Instrument dieselben sind wie die, die beim ursprünglichen Erstellen der Strategie verwendet wurden

          .

4. Klicken Sie im Modus "Ergebnisse" auf "Strategieeinstellungen", um die "aktuellen Einstellungen" für die gerade ausgeführte Strategie anzuzeigen.

 

5. Klicken Sie auf "Strategieeinstellungen anwenden" mit der Aufgabe "von/bis": Retest Strategien". Dadurch werden die Parameter der "angeklickten Strategie" in die "Einstellungen" des "Retest"-Modus kopiert

 

6. Klicken Sie oben im SQ-Fenster auf "Einstellungen", um die Einstellungen zu sehen, die Sie gerade in den "Retest"-Modus kopiert haben. Sie sollten dieselben sein wie bei der "angeklickten Strategie".

 

7. Untersuchen Sie "Daten, Strategieoptionen, Geldmanagement, Robustheitstests und Ranking-Optionen". Sie enthalten nun alle genau die gleichen Parameter der "angeklickten Strategie".

 

8. Klicken Sie auf "Progress" am oberen Rand des SQ-Fensters

 

9. Klicken Sie auf "Start", um alle Strategien in der "Retest"-Datenbank erneut zu testen.

 

Alle Strategien, die Sie in die "Retest"-Datenbank geladen haben, werden nun erneut ausgeführt, und Sie sollten die gleichen Ergebnisse sehen wie bei der ersten Generierung im Modus "Strategien erstellen".

 

Prost

Ray

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)