Antwort

Warum hat SQ eine Strategie mit PSAR erstellt, die nicht im Building Block enthalten war?

5 Antworten

Ati

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #117939

Hallo,

 

SQ hat eine Strategie (8.18, wie auf dem Bild zu sehen) unter Verwendung von PSAR erstellt, aber PSAR wurde in Building Blocks nicht ausgewählt, wie auf dem Bild zu sehen ist. Warum hat SQ einen Parameter verwendet, der in Building Blocks nicht ausgewählt wurde?

 

Ist dies ein Fehler in SQ? So wie ich das verstehe, dürfen die Parameter, die in Building Blocks nicht ausgewählt werden, auch nicht in der Strategiegenerierung verwendet werden? Ist das richtig?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145238

Hallo,

 

passiert das bei Ihnen regelmäßig oder nur einmal? Oder mit anderen Bausteinen oder nur mit PSAR?

0

Ati

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145276

Das ist mir gerade aufgefallen. Andere habe ich noch nicht bemerkt. Wenn sehen kann ich beraten.

 

 

 

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145284

Haben Sie die Generierung gestoppt und neu gestartet, nachdem Sie die PSAR-Kontrolle aufgehoben haben?

 

denn um die Einstellungen zu aktualisieren und nachdem Sie etwas in den Einstellungen geändert haben, müssen Sie die Generierung neu starten, um den Effekt zu erhalten, vielleicht haben Sie das vergessen?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145306

Die Bedingung in Ihrer Strategie wurde aus dem Baustein für einfache Regeln und nicht aus dem Baustein für Indikatoren ausgewählt.

 

Auch eine Möglichkeit. 

0

Ati

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #182294

Danke, Karish. Das ist mir gerade aufgefallen. Es sieht so aus, als ob es von Simple rules übernommen wurde.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)