Antwort

So fügen Sie einen Kommentar hinzu und ändern die Farbe für die

7 Antworten

josecort_trader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #118016

Hallo

 

Im Metatrader wird bei der Schließung eines Handels ein Kommentar in der Kommentarspalte auf der Registerkarte Konto geschrieben. Nachdem meine EAs, die vom SQ-Assistenten erstellt wurden, einen Handel geschlossen haben, steht in der Kommentarspalte z.B. nur [sl], wenn der Handel durch Erreichen des Stop-Loss geschlossen wurde. Ist es möglich, weitere Informationen hinzuzufügen: Name des EA, Magicnumber usw.?

 

 

Auf der anderen Seite möchte ich fragen, wie ich die Farbe für die EA-Info, die auf dem Diagramm erscheint, ändern könnte. Standardmäßig ist weiß.

 

 

DANKE

Datei: 1.jpg1.jpg
Datei: 2.jpg2.jpg

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145313

Hallo,

 

Um einen Text in das MetaTrader4-Journal einzufügen, verwenden Sie die Funktion Log to Journal, wie im beigefügten Beispiel gezeigt

 

Sie können auch die Farbe des Etiketts wie gezeigt ändern. Doppelklicken Sie einfach auf das Etikett und wählen Sie mit der rechten Maustaste die Etiketteneigenschaften

 

Sie können auch WIzard verwenden, um die Farbe für Sie durch eine benutzerdefinierte Aktion mit Code angewendet ändern:

ObjectSet("line1", OBJPROP_COLOR, Red); // Setzt die Textfarbe des EA-Namens auf Rot

0

josecort_trader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145314

Vielen Dank tomas262!!!!!!

 

🙂 🙂 🙂

0

josecort_trader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145315

Entschuldigung tomas262

 

Wo muss ich die benutzerdefinierte Aktion für die Einstellung einer Farbe standardmäßig hinzufügen? So wie es auf dem beigefügten Bild gezeigt wird?

 

DANKE

 

 

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145316

Hallo,

 

ja, richtig, das sollte funktionieren. Fügen Sie einfach das Semikolon am Ende hinzu ;

0

josecort_trader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145328

Danke!!!

 

Ich werde es versuchen.

 

😀

0

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235835

Was das Hinzufügen des Kommentars anbelangt, so bin ich beim Betrachten des Quellcodes ratlos.

Können Sie uns sagen, wie man es im EA-Assistenten programmiert?

Ich habe z.B. einige Versionen von EA nur für das Schließen von Trades erstellt und sie an einige Charts angehängt. Wie kann ich wissen, welcher EA einen bestimmten Handel ohne Kommentar geschlossen hat? Also würde ich nur Kommentar hinzufügen, wenn Handel geschlossen ist, zu wissen, welche EA geschlossen, was.

Ich danke Ihnen!

 

Zoki

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235853

Hallo,

können Sie Log To Journal hinter Ihrer Abschlussfunktion mit Parameter hinzufügen: "Handelsschluss für: "+Symbol()

So können Sie sehen, mit welchem Symbol der EA einen Handel abgeschlossen hat

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)